Shopping Queen aus Münster
Tag 2: Sabrina im College-Look

Münster -

Nachdem die 28-jährige Lisa am Montag den Anfang machte, startete am Dienstag die 33-jährige Sabrina ihre Shoppingtour in Münsters Innenstadt. Als Shoppingbegleitung stand ihr Freundin Meike zur Seite.

Mittwoch, 25.01.2017, 14:01 Uhr

Tageskandidatin Sabrina (r.) mit Meike.
Tageskandidatin Sabrina (r.) mit Meike. Foto: VOX / Constantin Ent.

Das Suchen nach dem passenden Outfit startete sie in der Stadt bei "S-Oliver", ehe es danach weiter zu „Malefiz“ ging. Dort kaufte sie eine Bomberjacke und ein rockiges Stone-Shirt - gemäß dem Motto „Born to be wild“.

Ihre Schuhe fand sie in dem Geschäft „Roland“. Die verfügbare Zeit von vier Stunden wurde immer knapper und auch ihr Budget von anfangs 500 Euro schrumpfte zunehmend. Sabrina musste sich eingestehen: „Ich habe immer das Pech etwas teures auszusuchen“. Zum Schluss war aber noch genug übrig, um das Outfit mit ein bisschen Schmuck , Make-up und einer Frisur aufzupeppen und zu komplettieren.

Shopping Queen in Münster

1/10
  • Diese fünf Münsteranerinnen wollen „Shopping Queen“ werden: Lisa (Mitte) macht am Montag den Anfang. Die anderen Kandidatinnen v.l.: Rosi, Sabrina, Alliya und Olga.

    Diese fünf Münsteranerinnen wollen „Shopping Queen“ werden: Lisa (Mitte) macht am Montag den Anfang. Die anderen Kandidatinnen v.l.: Rosi, Sabrina, Alliya und Olga.

    Foto: VOX / Constantin Ent.
  • Designer Guido Maria Kretschmer kommentiert gewohnt launig aus dem Off und gibt das Wochen-Motto vor: „Born to be Wild!“

    Foto: VOX / Benno Kraehahn
  • Die Sendung ist ein Dauerbrenner. Im Herbst feierte der Designer aus dem Münsterland die 1000. Folge „Shopping Queen“.

    Foto: Jörg Carstensen
  • Die Aufgabe, die Guido Maria Kretschmer den Damen mit auf den Weg gibt: „Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!″

    Foto: VOX / Constantin Ent.
  • Sabrina (r.) sucht am Dienstag nach einem passenden Outfit.

    Foto: VOX / Constantin Ent.
  • Olga (r.) geht am Mittwoch mit ihrer Tochter auf Shopping-Tour.

    Foto: VOX / Constantin Ent.
  • Am Donnerstag zieht Alliya (r.) mit ihrer Schwester Maimuna durch Münsters Läden.

    Foto: VOX / Constantin Ent.
  • Den Abschluss macht am Freitag Rosi.

    Foto: VOX / Constantin Ent.
  • Zusammen mit Ehemann Thomas stellt sie sich ihr Outfit zusammen.

    Foto: VOX / Constantin Ent.
  • In der Folge am Freitag wird dann auch verkündet, wer Münsters „Shopping Queen“ wird.

    Foto: VOX / Constantin Ent.

Das sagen die anderen Kandidatinnen zu Sabrinas Outfit

Ihre Mitstreiterinnen bewerteten das Outfit als stimmig und zusammenpassend, allerdings hätten ein paar rockige Elemente mehr das Outfit besser auf das Motto abgestimmt.

Insgesamt erhielt Sabrina dann aber 31 Punkte und liegt bis jetzt einen Punkt hinter der ersten Kandidatin Lisa. Bis dann am Freitag die Punkte vom Modedesigner Guido Maria Kretschmer dazukommen, müssen sich die drei weiteren Kandidatinnen als angehende „Shopping Queens“ beweisen, um letztendlich eine Chance auf den heiß begehrten Titel zu haben.

Am Mittwoch um 15 Uhr strahlt der Sender Vox die dritte Folge aus, in der die 47-jährige Ukrainerin Olga um den Titel shoppt. 

Mehr zum Thema

 

Guido Maria Kretschmer - der Stardesigner aus dem Münsterland

1/8
  • Der Designer ist vielfältig unterwegs. Auf diesem Foto posiert er gerade während der Vorstellung des Parfüms „Guido Maria Kretschmer“.

    Der Designer ist vielfältig unterwegs. Auf diesem Foto posiert er gerade während der Vorstellung des Parfüms „Guido Maria Kretschmer“.

    Foto: Jens dpa/Kalaene
  • Alles muss sitzen, jede Vorgabe ausgeführt werden: Vor seinen Shows entwickelt der Designer präzise Vorstellungen von Frisuren und Make-up.

    Foto: dpa/Jens Kalaene
  • Stets Promis in der ersten Reihe – hier Schauspielerin Katja Riemann mit ihrer Tochter Paula.

    Foto: dpa/Jens Kalaene
  • Der Meister der großen Abendmode mit seinen Models.

    Foto: dpa/TOBIAS SCHWARZ
  • Guido Maria Kretschmer mit seinem Mann Frank Mutters. Die beiden sind seit Jahrzehnten ein Paar.

    Foto: dpa/Jörg Carstensen
  • Vor einem Jahr war Kretschmer der Ehrengast einer Charity-Veranstaltung zugunsten der Kinderschlaganfallhilfe.

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Promis während der jüngsten Show: (v.l.) Fernsehköchin Sarah Wieners, Schauspieler Detlev Buck, Ehemann Frank Mutters und Moderatorin Dunja Hayali.

    Foto: dpa
  • Noch mehr prominente Gäste: (v.l.) US-Botschafter John B. Emerson mit seiner Frau Kimberly, Moderatorin Sabine Christiansen, Norbert Medus und Moderatorin Dunja Hayali.

    Foto: dpa

 

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4583937?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847808%2F4847811%2F
Hafencenter hängt von der Theodor-Scheiwe-Straße ab
Auf diesem Grundstück soll das Hafencenter entstehen.
Nachrichten-Ticker