Thema im Stadtrat
Immer wieder der „Burggraf“

Tecklenburg -

Der Stadtrat befasst sich am Dienstag, 30. Januar, mit dem Hotel „Burggraf“.

Samstag, 13.01.2018, 19:01 Uhr

Wieder einmal Ziel von Vandalen: das Hotel „Burggraf“. Dieses Mal hatten sie die Eingangstür im Visier.
Wieder einmal Ziel von Vandalen: das Hotel „Burggraf“. Dieses Mal hatten sie die Eingangstür im Visier. Foto: Ruth Jacobus

Auch wenn das Hotel „Burggraf“ in absehbarer Zeit abgerissen werden soll, ist das kein Freibrief für Vandalen, sich dort auszutoben. Leider kommt das aber ab und zu vor. Zuletzt war die Eingangstür ihr Ziel.Wie es weitergeht mit dem alten Hotel und wann mit dem Bau eines neuen zu rechnen ist, das ist unter anderem Thema im Bau-, Planungs- und Stadtentwicklungsausschuss, der am Dienstag, 30. Januar, ab 17 Uhr im Kulturhaus tagt. Im Anschluss kommt dort um 18 Uhr der Stadtrat zusammen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5420064?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Hafencenter hängt von der Theodor-Scheiwe-Straße ab
Auf diesem Grundstück soll das Hafencenter entstehen.
Nachrichten-Ticker