Sonstiges
PriPro ausverkauft – Wachwechsel

warendorf -

Nicht nur für WaKaGe-Präsident Markus Hinnüber ist es die letzte Session, auch Großfürst und Prinzenmacher Hans Strotmann legt nach 15 Jahren sein Amt nieder. Für Hinnüber rückt Hermann-Josef Schulz Zumloh nach. In die Fußstapfen des Großfürsten tritt Sonnenwirt Ömpe (Thomas Wörmann).

Samstag, 13.01.2018, 01:01 Uhr

Großfürst Hans Strotmann
Großfürst Hans Strotmann... Foto: Geuer

„Ausverkauft“ meldet WaKaGe-Präsent Markus Hinnüber . Es gibt keine Karten mehr für die Prinzenproklamation am 20. Januar in der Kreienbaum Sports- und Eventhalle. Die Halle sei mit 877 verkauften Tickets ausverkauft. Allerdings gibt es noch Karten für die Seniorenveranstaltung am Nachmittag. „Das Programm ist völlig identisch mit dem Abendprogramm – bis auf den Prinz natürlich“, rührt Hinnüber die Werbetrommel. Nicht nur für den Präsidenten ist es die letzte Session, auch Großfürst und Prinzenmacher Hans Strotmann legt nach 15 Jahren sein Amt nieder. Für Hinnüber kommt Hermann-Josef Schulz Zumloh. In die Fußstapfen des Großfürsten tritt Sonnenwirt Ömpe (Thomas Wörmann).

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5419550?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F
Wie hilfreich ist der Begleitservice des Vereins „Frauennotruf“?
Telefon-Hotline: Wie hilfreich ist der Begleitservice des Vereins „Frauennotruf“?
Nachrichten-Ticker