Alles zum Thema "Miss Germany"


  • Grevenerin gewinnt Kaufrausch-Wettbewerb

    Sa., 13.01.2018

    Svenja besteigt den Thron mit Stil

    Svenja wählte zusammen mit Shoppingbegleitung David ein fast perfektes Winteroutfit, das ihr den Titel bei der Münster-Ausgabe von „Shopping Queen“ bescherte. 

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats „Shopping Queen“ komplettiert. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine Grevenerin.

  • Shopping Queen

    Fr., 12.01.2018

    Bussis für die Bummel-Beste

    Shopping Queen: Bussis für die Bummel-Beste

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats "Shopping Queen" vervollständigt. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine andere.

  • Shopping Queen

    Do., 11.01.2018

    Miss Zeitnot

    Shopping Queen: Miss Zeitnot

    Gerade den Titel abgegeben, schon den nächsten vor Augen: Lena Bröder, Miss Germany von 2016, gab sich am Donnerstag alle Mühe, in Münster zur "Shopping Queen" zu avancieren. Das Urteil von Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer war aber nicht durchweg positiv.

  • Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen"

    Di., 09.01.2018

    "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen" : "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Fremde Frauen im heimischen Kleiderschrank, TV-Angebote, die sie nie annehmen würde und eine Zukunft zwischen Lehrerpult und Fernsehkamera: Darüber spricht Ex-Miss Germany Lena Bröder, die am Donnerstag (11.1.) in der Münster-Ausgabe der TV-Show „Shopping Queen“ auf "Vox" zu sehen ist.

  • Shopping Queen in Münster

    So., 07.01.2018

    Pinker Bus gesichtet

    Lena Bröder (2.v.l.) und Shoppingbegleitung Maximilian beim Dreh.

    Fünf Frauen suchen ab Montag nach dem besten Winteroutfit in Münster – unter anderem dabei ist die ehemalige Miss Germany Lena Bröder. Für Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer ist es der sechste Dreh in seiner Heimatstadt.

  • Polizist und Leichtathlet

    So., 10.12.2017

    Pascal Unbehaun ist «Mister Germany»

    Pascal Unbehaun konnte sich gegen Edison Hoti (l) und Maik Geilenbrügge durchsetzen.

    Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der «Mister Germany 2018»-Wahl die Siegerschärpe. Für die Zukunft hegt der Thüringer große Pläne.

  • Gästebuch der Gemeinde

    Di., 21.11.2017

    Das Promi-Poesiealbum

    Schauspieler Mario Adorf kam 2012 im Zuge der Biografietage nach Nordwalde

    Große Namen im kleinen Ort: Schauspieler Mario Adorf kam 2012 nach Nordwalde, US-Diplomat John Kornblum war vor einigen Tagen zu Gast. Im Gästebuch der Gemeinde tummeln sich einige bekannte Namen...

  • Ex-Miss bei den Kreislandfrauen

    Mo., 13.11.2017

    Talk mit der Schönheitskönigin a. D.

    Lena Bröder, ehemalige Miss Germany, wurde von Jenny Heimann (r.) interviewt.

    Wie sich die Rolle als deutsche Schönheitskönigin mit der Arbeit als Lehrerin für Religion und Hauswirtschaft verträgt? Lena Bröder antwortete auf die Fragen von Jenny Heimann offen und entspannt. Beim Kreislandfrauentag verriet sie, dass sie gerne Polizistin geworden wäre.

  • Orgelbaulotterie

    So., 29.10.2017

    „Wir liegen gut in der Zeit“

    Jan-Bernd Lammers drehte die Lostrommel, aus der das amtierende Bürgerschützen-Königspaar, Thorsten Schulze Niehues und Natalie Wessel-Terharn, die Lose zog. Musikalisch untermalt wurde die letzte Orgelbaulotterie-Ziehung durch den Berittenen Fanfarenzug (l.).

    19 430 Euro hat der im Dezember 2014 gegründete Orgelbauverein mit dem Verkauf von insgesamt 3886 Orgelbaulotterie-Losen eingenommen. In der letzten der insgesamt drei Ziehungen, wurden am späten Freitagnachmittag in den Ausstellungsräumen der Firma Sitzmöbel Niehoff noch einmal 31 Gewinner ermittelt.

  • WLLV stellt Jahresprogramm vor

    Mi., 23.08.2017

    Miss Germany beim Landfrauentag

    Der Vorstand  freut sich über das neue Jahresprogramm: Geschäftsführerin Margret Bergmann, Gaby Schulze Weppel, Renate Mehring, Doris Bune, Gisela Kellner, Monika Sandknop, Margret Stelthove, Vorsitzende Margret Möllmann und Gisela Selhorst (v.l.).

    Im nächsten Jahr steht für die Kreislandfrauen viel auf dem Programm: 70 Jahre Westfälisch-Lippischer Landfrauenverband (WLLV), Vorstandswahlen sowie zahlreiche Bildungsangebote und Ausflüge.