Alles zum Thema "Lena Bröder"


  • Grevenerin gewinnt Kaufrausch-Wettbewerb

    Sa., 13.01.2018

    Svenja besteigt den Thron mit Stil

    Svenja wählte zusammen mit Shoppingbegleitung David ein fast perfektes Winteroutfit, das ihr den Titel bei der Münster-Ausgabe von „Shopping Queen“ bescherte. 

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats „Shopping Queen“ komplettiert. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine Grevenerin.

  • Shopping Queen

    Fr., 12.01.2018

    Bussis für die Bummel-Beste

    Shopping Queen: Bussis für die Bummel-Beste

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats "Shopping Queen" vervollständigt. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine andere.

  • Shopping Queen

    Do., 11.01.2018

    Miss Zeitnot

    Shopping Queen: Miss Zeitnot

    Gerade den Titel abgegeben, schon den nächsten vor Augen: Lena Bröder, Miss Germany von 2016, gab sich am Donnerstag alle Mühe, in Münster zur "Shopping Queen" zu avancieren. Das Urteil von Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer war aber nicht durchweg positiv.

  • Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen"

    Di., 09.01.2018

    "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen" : "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Fremde Frauen im heimischen Kleiderschrank, TV-Angebote, die sie nie annehmen würde und eine Zukunft zwischen Lehrerpult und Fernsehkamera: Darüber spricht Ex-Miss Germany Lena Bröder, die am Donnerstag (11.1.) in der Münster-Ausgabe der TV-Show „Shopping Queen“ auf "Vox" zu sehen ist.

  • Shopping Queen in Münster

    So., 07.01.2018

    Pinker Bus gesichtet

    Lena Bröder (2.v.l.) und Shoppingbegleitung Maximilian beim Dreh.

    Fünf Frauen suchen ab Montag nach dem besten Winteroutfit in Münster – unter anderem dabei ist die ehemalige Miss Germany Lena Bröder. Für Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer ist es der sechste Dreh in seiner Heimatstadt.

  • Gästebuch der Gemeinde

    Di., 21.11.2017

    Das Promi-Poesiealbum

    Schauspieler Mario Adorf kam 2012 im Zuge der Biografietage nach Nordwalde

    Große Namen im kleinen Ort: Schauspieler Mario Adorf kam 2012 nach Nordwalde, US-Diplomat John Kornblum war vor einigen Tagen zu Gast. Im Gästebuch der Gemeinde tummeln sich einige bekannte Namen...

  • Ex-Miss bei den Kreislandfrauen

    Mo., 13.11.2017

    Talk mit der Schönheitskönigin a. D.

    Lena Bröder, ehemalige Miss Germany, wurde von Jenny Heimann (r.) interviewt.

    Wie sich die Rolle als deutsche Schönheitskönigin mit der Arbeit als Lehrerin für Religion und Hauswirtschaft verträgt? Lena Bröder antwortete auf die Fragen von Jenny Heimann offen und entspannt. Beim Kreislandfrauentag verriet sie, dass sie gerne Polizistin geworden wäre.

  • Ende einer Dienstzeit: Lena Bröder gibt ihre Miss-Germany-Krone weiter

    So., 09.04.2017

    Pult am Ende des Laufstegs

    Nur eine Sekunde lang lässt Lena Bröder ihrer Überwältigung freien Lauf. Ihre braunen Augen werden größer, dann schlägt sie die Hände vors Gesicht. Die Nordwalderin ist am Ziel ihrer Träume – gewählt zur schönsten Frau Deutschlands. Dann schaltet ihre Mimik wieder auf Autopilot. Die Miss Germany strahlt mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette. Ein Jahr später endete nun ihre Amtszeit. Im Europapark in Rust reichte sie die Krone weiter an ihre Nachfolgerin. Was bleibt, sind prägende Erinnerungen.

  • Miss Germany will noch mal antreten

    So., 09.04.2017

    Lena Bröder plaudert aus ihrem Leben und blickt nach vorn

    Hildegard Freßmann-Sudhoff von der LVHS Freckenhorst informierte sich bei Lena Bröder (l.) über das Leben als Miss Germany

    Katholische Religionslehrerin und Schönheitskönigin - wie das zusammengeht erklärte am Montag Lena Bröder, amtierende Miss Germany 2016, in der Landvolkshochschule in Freckenhorst beim Kulturellen Frauenfrühstück. Die in Nordwalde lebenden Lehramtsanwärterin plauderte unter der Moderation von Hildegard Freßmann-Sudhoff, pädagogische Mitarbeiterin der LVHS, aus dem Nähkästchen einer Miss Germany.

  • Miss Germany 2016 stellt ihr Buch vor

    So., 09.04.2017

    Mit Schönheit und tiefem Glauben zum Erfolg

    Small-talk mit Miss Germany 2016 – diese Chance nutzten manche Besucher bei Poertgen Herder, denen Lena Bröder Rede und Antwort stand.

    Für Miss Germany 2016 waren die Endausscheidungen eine „Schule fürs Leben“, wie sie sagt. Lena Bröder stellte in Münster ihr Buch vor.