Fußball: Nachwuchs
D2-Jugend des BSV Ostbevern ist Staffelmeister

Ostbevern -

Nach den D1-Jugendfußballern hat sich eine zweite Nachwuchsmannschaft des BSV Ostbevern den Titel in ihrer Staffel gesichert.

Donnerstag, 14.06.2018, 12:00 Uhr

Die D2-Junioren des BSV Ostbevern feierten in Warendorf den Titelgewinn in ihrer Kreisliga-Gruppe. Foto: BSV Ostbevern

Nachdem schon die Erstvertretung der D-Junioren des BSV Ostbevern ihre Leistungsliga-Gruppe gewonnen hatte, konnten nun auch die D2-Fußballer der Blau-Weißen ihre Staffel in der Kreisliga als Tabellenerster abschließen. Mit einem sicheren 5:1-Erfolg in Warendorf sicherte sich das Team um die Trainer Ali Faour und Andre Schäfer den Titel. Zum erfolgreichen Team gehören Matti Annegarn, Jendrik Börste, Til Busch, Henry Cappenberg, Josh Edmonson, David Frönd, Arne Haverkamp, Leo Holkenbrink, Niklas Kerkhoff, Malter Leifker, Silas Leifker, Emil Meier, Frederik Molkenbuhr, Nico Plogmann, Sam Schäfer, Malte Siemann, Sebastian Volmering und Niklas Wentzke.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5817265?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F
Brandstifter-Prozess startet: Fünf Männer auf der Anklagebank
Der Orientladen am Westerkappelner Kreuzplatz wurde in der Nacht zum 7. Februar durch eine Explosion und den anschließenden Brand völlig zerstört. Ein am Tatort verlorenes Handy soll die Ermittler schnell auf die Spur der Beschuldigten geführt haben.
Nachrichten-Ticker