Re-Live: Unterhaching besiegt Preußen Münster 1:0

Re-Live Unterhaching besiegt Preußen Münster 1:0

Unterhaching -

Die Länderspielpause ist vorbei: Der SC Preußen wollte den Schwung aus dem 4:1-Derby-Sieg gegen den VfL Osnabrück mit nach Bayern nehmen. Am heutigen Samstag waren die Jungs von Benno Möhlmann zu Gast bei der Spielvereinigung Unterhaching. Wir waren live dabei.

Die besten Fotostrecken zum SC Preußen Münster

Re-Live Der SC Preußen schlägt den VfL Osnabrück mit 4:1

Münster -

Der Derbysieg ist geglückt! Mit einem spektakulären 4:1-Sieg gegen den VfL Osnabrück macht der SC Preußen Münster einen großen Schritt aus dem Tabellenkeller - und lässt die Erzrivalen aus der Nachbarstadt noch tiefer in den Abstiegs-Schlamassel sinken. Unser Liveticker zum Nachlesen:

Von Ansgar Griebel, Andre Fischer

Re-Live Carl Zeiss Jena schlägt Preußen Münster 2:0

Jena -

Preußen Münster war in Jena verzweifelt auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis. Den letzten Dreier verbuchte das Team am 2. August in Würzburg, seither blieb Benno Möhlmanns Truppe sechs Spiele lang sieglos. Leider mussten die Preußen auch heute eine Niederlage einstecken. Carl Zeiss Jena schlägt sie 2:0. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.

Re-live Preußen Münster kassiert von VfR Aalen in den letzten Minuten den Ausgleich (1:1)

Lange ging bei dem Heimspiel der Preußen gegen den VfR Aalen am Mittwochabend gar nichts. In der zweiten Hälfte gelang den Preußen schließlich doch noch durch den eingewechselten Kobylanski der lang ersehnte Führungstreffer. Doch dabei sollte es nicht bleiben...Hier gibt es die Partie des 9. Spieltags der 3. Liga im Re-live.

Von Alexander Heflik und Thomas Rellmann

Re-Live Paderborn besiegt Preußen Münster 2:1

Paderborn -

SCP gegen SCP: Der Gastgeber aus Paderborn hat einen Lauf und thront an der Tabellenspitze der 3. Liga. Die Preußen aus Münster hingegen kämpfen gegen einen tabellarischen Abwärtstrend an. Ein Trend, der sich fortsetzt. In Paderborn verlieren sie 2:1.

Re-Live Preußen Münster unterliegt FSV Zwickau mit 0:2

Münster -

Das Flutlichtspiel am Freitagabend endete mit unzufriedenen Adlerträgern: Denn Preußen Münster verlor sein Heimspiel gegen das bisherige Tabellenschlusslicht FSV Zwickau. 0:2 lautete der Endstand der Partie am 7. Spieltag der 3. Liga. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen.

Liveticker Punkteteilung an der Ostsee: Rostock und Münster spielen unentschieden

Rostock -

Hansa Rostock bleibt seiner Serie treu. In dieser Saison hat die Mannschaft von Ex-Preußen-Trainer Pavel Dotchev noch kein Heimspiel gewonnen. Aber verloren haben sie auch nicht. Das Team von Benno Möhlmann entführt einen Punkt aus dem Ostseestadion. Unser Liveticker zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann

Re-Live 1. FC Magdeburg besiegt SC Preußen Münster

Münster -

Ein sehr schwieriges Heimspiel stand dem SC Preußen Münster an diesem Samstag bevor: Der SCP empfing den 1.FC Magdeburg, der im Vorjahr knapp den Relegationsrang verpasste und zuletzt vier Siege - inklusive des Pokalerfolgs gegen Erstligist FC Augsburg - feierte. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.

Westfalenpokal RE-Live: Preußen Münster verabschiedet sich in der ersten Runde

Paderborn -

Preußen Münster verliert in der ersten Runde des Westfalenpokals gegen den Drittliga-Rivalen SC Paderborn mit 1:3. Schon nach wenigen Minuten lagen die Münsteraner zurück. Unser Liveticker zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann, Camillo Ketteler

Fußball: 3. Liga Re-Live: Preußen Münster verliert gegen SV Werder Bremen II

Münster -

Unglücklich verloren: Nach drei ungeschlagenen Spielen verliert Preußen Münster sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen mit 0:1. Unser Liveticker zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann, Alexander Heflik

Re-Live Preußen Münster gewinnt in Würzburg

Würzburg -

Der SC Preußen Münster hat einen guten Start in die neue Drittliga-Saison hingelegt: Die Adlerträger gewinnen beim Zweitliga-Absteiger Würzburg mit 1:0. Unser Liveticker zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann

Re-Live Preußen Münster schlägt den SV Meppen 3:0

Münster -

Zweieinhalb Monate mussten die Preußen-Fans auf ein Heimspiel warten. Heute um 14 Uhr kam Aufsteiger SV Meppen an die Hammer Straße. Beide Mannschaften sind mit einem Remis gestartet. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.

Von Lara Große

Re-Live RW Erfurt und Preußen Münster trennen sich 1:1

Erfurt -

Fünf Wochen Vorbereitung haben ein Ende. Ab sofort geht es in die Vollen. Die Preußen starteten heute bei RW Erfurt in die Drittliga-Saison und erzielen ein Ergebnis, mit dem es sich leben lässt: 1:1. Lesen Sie den Spielverlauf hier nach.

Re-Live DJK SV Mauritz - Preußen Münster

Münster -

Erster Aufgalopp für den SC Preußen Münster. Am Samstag um 15 Uhr gibt sich der Drittligist beim A-Ligisten SV Mauritz die Ehre.

Von Alexander Heflik

Liveticker SC Reckenfeld - SC Preußen Münster

Reckenfeld -

Doppelt hält besser: Auf Mauritz folgt das Gastspiel des SC Preußen beim SC Reckenfeld. Und auch das wird zum Schützenfest:

Von Alexander Heflik

Re-Live Preußen verliert 0:1 gegen Jahn Regensburg

Münster -

Der SC Preußen hätte Gast Jahn Regensburg am letzten Spieltag noch mal mächtig in die Suppe spucken können. Am Samstag um 13.30 Uhr ging es los. Die Oberpfälzer müssten in Münster gewinnen, um sicher Relegationsplatz drei zu verteidigen, was Ihnen auch gelang.

Von Alexander Heflik

Re-Live 1:0 - Paderborn gewinnt das SCP-Duell

Paderborn -

Erste Niederlage seit dem 2. April für Münster: Nach einer unterdurchschnittlichen ersten Halbzeit reichte es im Spiel gegen Gastgeber SC Paderborn am Samstag (13:30 Uhr) nur zu einem 1:0.

Von Alexander Heflik

Re-Live Preußen Münster siegt auswärts gegen den Chemnitzer FC 3:0

Chemnitz -

Der Klassenerhalt ist nun auch rechnerisch eingetütet. Nun ging es für die Preußen vor allem darum, die Auswärtsbilanz aufzupolieren. Der vierte Sieg in der Fremde beim Chemnitzer FC gelang mit Bravour.

Von Thomas Rellmann, Ansgar Griebel

Fußball: 3. Liga Nulle und Ristic verlassen Preußen

Münster -

Preußen Münster setzt in der neuen Saison nicht mehr auf Torwarttrainer Carsten Nulle und Co-Trainer Sreto Ristic. Die auslaufenden Verträge werden nicht verlängert. Ein anderer Ex-Profi dürfte dagegen kommen.

Von Alexander Heflik

Re-Live Preußen Münster schlägt den FSV Zwickau mit 5:1

Münster -

Geburtstagsparty an der Hammer Straße. 111 Jahre nach der Vereinsgründung legt der SC Preußen Münster eine Leistung hin, die eines Geburtstagspiels würdig ist. Denn die Preußen schickten den FSV Zwickau mit 5:1 nach Hause. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von Alexander Heflik, Ansgar Griebel

Re-Live RW Erfurt und Preußen Münster trennen sich torlos

Münster -

Nullnummer: Der SC Preußen Münster errang einen Punkt in der Fremde. Die Adlerträger trennten sich von RW Erfurt 0:0. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann

Re-Live Holstein Kiel - Preußen Münster

Kiel -

Ein, zwei Siege noch - dann dürfte dem Klassenerhalt des SC Preußen in der 3. Liga nichts mehr im Wege stehen. Schwer wird es aber am Sonntag (14 Uhr) bei Holstein Kiel, dem seit sechs Partien unbesiegten Tabellendritten. Wir berichten live.

Von Thomas Rellmann, Ansgar Griebel

Re-Live Siegtor kurz vor Schluss: Preußen Münster besiegt Lotte mit 1:0

Münster -

Ausgerechnet Jeron Al Hazaimeh! Vor dieser Saison wechselte der Spieler von den Sportfreunden Lotte zum SC Preußen Münster - nun erzielte er am Mittwochabend kurz vor Spielabpfiff im Nachbarschaftsduell der beiden Drittligisten den Siegestreffer für die Adlerträger gegen seinen ehemaligen Club. Mit 1:0 bezwang der SCP die Sportfreunde aus Lotte.

Von Thomas Rellmann

Liveticker SV Wehen Wiesbaden - Preußen Münster

Wiesbaden -

Beide Teams eint: Sie wollen die Klasse halten. Hierfür wäre es günstig, den Gegner zu distanzieren. Der SC Preußen Münster gastiert am heutigen Sonntag beim SV Wehen Wiesbaden und will dem Rivalen im Abstiegskampf drei Punkte abknüpfen. Wir sind live dabei.

Von Alexander Heflik

Liveticker Preußen Münster - VfR Aalen

Münster -

Wann darf man von einer Serie sprechen? Reichen zwei Siege in Folge oder darf es vielleicht ein bisschen mehr sein? Der SC Preußen Münster hat dazu eine klare Meinung: Nach den Siegen gegen Halle (2:1) und in Bremen (1:0) soll am heutigen Samstag der dritte Dreier folgen - auch wenn Gegner VfR Aalen zuletzt ebenfalls in Dreier-Schritten Boden in der Tabelle gutmachte.

Von Alexander Heflik

Re-Live In Bremen gelingt Preußen Münster der ersehnte Auswärtserfolg

Bremen -

Mission Auswärtssieg geglückt! Nach dem Heimsieg am Dienstag gegen FSV Frankfurt legte Preußen Münster nun nochmal nach: Bei Werder Bremen 2 gewann das Team von Coach Benno Möhlmann am Freitagabend mit 1:0. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von Alexander Heflik

Re-Live Preußen Münster bezwingt FSV Frankfurt mit 2:1

Münster -

Der SCP landete im Abstiegskampf am Dienstagabend einen ernorm wichtigen Heimsieg: Mit 2:1 gewann der SCP gegen den FSV Frankfurt - einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von Thomas Rellmann

Liveticker Auswärtsniederlage: Preußen Münster verliert in Magdeburg

Magdeburg -

Der SC Preußen steckt tiefer denn je im Abstiegskampf. Beim 1. FC Magdeburg verlor der Drittletzte der Tabelle am Freitagabend verdient mit 0:1 und muss nun am Samstag zusehen, wie die Konkurrenz womöglich vorbeizieht.

Von Thomas Rellmann

Liveticker Punkteteilung: Preußen Münster - Hallescher FC 1:1

Münster -

Münster rettet in Unterzahl einen Punkt. Eine rote Karte für Benjamin Schwarz und ein vermeintliches Abseitstor von Warschewski sorgen für Gesprächsstoff. Unser Ticker zum Nachlesen.

Von Thomas Rellmann

Liveticker FSV Mainz 05 II - Preußen Münster

Mainz -

[Ausführlicher Spielbericht in Kürze] Bitter: Mainz gewinnt 3:1 gegen die Preußen. Der Liveticker zum Nachlesen:

Von André Fischer, Alexander Heflik

Re-Live Böse Überraschung im Westfalenpokal: SCP unterliegt Rödinghausen mit 0:1

Münster -

Auch in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde der Saison 2017/18 wird der SC Preußen Münster voraussichtlich nicht vertreten sein. Denn: Am Dienstagabend verlor der SCP im Westfalenpokal gegen Regionalligist SV Rödinghausen mit 0:1. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von Simon Walters

Liveticker Heimsieg: Preußen Münster gewinnt hochverdient 3:0

Münster -

Die Leistungen beim SC Preußen werden allmählich stabiler. Die Adlerträger gewinnen ihr Heimspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach hochverdient mit 3:0. Nachzulesen in unserem Liveticker.

Von Ansgar Griebel, Andre Fischer

Re-Live Preußen Münster verliert unglücklich mit 2:3 in Duisburg

Duisburg -

Ärgerliche Pleite: Mit 2:3 unterlag der SC Preußen Münster sehr unglücklich beim MSV Duisburg - der entscheidende Treffer fiel erst in der fünften Minute der Nachspielzeit. Noch bis kurz vor Ende der Partie lag der SCP noch in Führung. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von Alexander Heflik

Re-Live VfL Osnabrück gewinnt mit 3:0 gegen die Preußen

Osnabrück -

Kaltstart nach der Winterpause - und direkt Derbyzeit: Der SC Preußen Münster tritt am Samstag beim Erzrivalen VfL Osnabrück an. Während die Osnabrücker im Aufstiegsrennen sind, muss der SCP Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Wir berichten ab 14 Uhr live.

Von Alexander Heflik

Liveticker Testspiel: Preußen Münster - SG Wattenscheid 09

Albersloh -

Zum Ende der Wintervorbereitung bestreitet Drittligist Preußen Münster ein Testspiel gegen den Regionalligisten SG Wattenscheid 09. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz von Grün-Weiß Albersloh, angepfiffen wird die Partie um 14.30 Uhr. Wir sind live dabei:

Von Thomas Rellmann

Re-Live Testspiel: Preußen Münster - SV Sandhausen 1:5

San Pedro del Pinatar -

Niederlage für Preußen Münster im Rahmen seines Trainingslager in Spanien: Am Freitag verlor der SCP sein zweites Testspiel gegen Zweitligist SV Sandhausen mit 1:5.

Von Thomas Rellmann

Der Liveticker zum Nachlesen Jahn Regensburg - Preußen Münster 3:1

Regensburg/Münster -

Das Spiel ist abgepfiffen, Preußen Münster unterliegt in Regensburg mit 3:1. Der Liveticker der Partie zum Nachlesen

Von Ansgar Griebel

Re-Live Heimpleite: Preußen Münster unterliegt SC Paderborn mit 0:1

Münster -

Das Ende einer Siegesserie: Eine 0:1-Niederlage gegen den Zweitliga-Absteiger SC Paderborn beendete den Erfolgslauf des SC Preußen Münster, der seit dem 22. Oktober kein Spiel mehr verloren hatte. Die Heimpleite war für die Adlerträger unnötig und vermeidbar. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von Thomas Rellmann

Heute im Liveticker Spannende Jahreshauptversammlung bei Preußen Münster

Münster -

Der SC Preußen hat einen neuen Trainer, einen neuen Präsidenten, keinen Aufsichtsratsvorsitzenden und keinen Geschäftsführer - aber große Pläne. Die personellen Voraussetzungen sollen am Montag bei der Jahreshauptversammlung ab 19.06 Uhr geklärt werden. Wir berichten live.

Von Alexander Heflik, Thomas Rellmann

Re-Live 4. Sieg in Folge: Preußen Münster schlägt Chemnitz mit 1:0

Sportlich weiter auf der Erfolgswelle schwimmt Fußball-Drittligist Preußen Münster: Am Freitagabend besiegte der SCP in seinem Heimspiel den Tabellen-3. Chemnitzer FC mit 1:0. Ein Youngster in Reihen der Adlerträger sorgte mit seinem Treffer für den Dreier. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von Ansgar Griebel, Thomas Rellmann

Abpfiff in Zwickau Preußen Münster gewinnt Kellerduell 1:0

Zwickau -

Zwei Siege in Folge, seit drei Partien ungeschlagen - und jetzt beim FSV Zwickau die große Chance, sich mit dem nächsten Dreier den Tabellennachbarn zu packen und weiter nach oben zu klettern. Wir sind dabei und berichten live aus der viertgrößten Stadt Sachsens.

Von Thomas Rellmann, Alexander Heflik

Re-Live Preußen Münster gewinnt mit 4:0 gegen Rot-Weiß Erfurt

Münster -

RW Erfurt könnte mittlerweile zu den Lieblingsgegnern des SCP zählen: Denn am Freitagabend besiegt der SC Preußen Münster in seinem Heimspiel am 15. Spieltag der 3. Liga die Thüringer mit 4:0 und baute seine positive Bilanz gegen den RWE aus. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

Von André Fischer