Aus in Österreich Ex-Bundesliga-Coach Fink bei Austria Wien beurlaubt

Vor fünf Monaten war Thorsten Fink noch einer der Favoriten als Trainer für das österreichische Nationalteam. Damals kam Franco Foda zum Zug. Jetzt ist Fink auch auf Vereinsebene gescheitert.

Von dpa

Fußball-Bundesliga Elf Zahlen zum 24. Spieltag

Berlin (dpa) - Was wäre der Fußball ohne Zahlen? Auch am 24 Bundesliga-Spieltag verstecken sich hinter den verschiedenen Ziffern erstaunliche Fakten.

Von dpa

Nordderby im Fokus Sprüche zum 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Vor allem der 1:0-Sieg von Werder Bremen im Nordderby gegen den Hamburger SV bestimmte den 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Von dpa

Primera Division Kantersiege der Giganten Barça und Real

Showtime der LaLiga-Giganten: Tabellenführer FC Barcelona stellt beim 6:1 gegen den FC Girona einen Clubrekord auf. Und Real Madrid feiert beim 4:0 über Alavés ein langersehntes Comeback. Dembéle spielt erstmals durch. Messi glänzt ... und trauert.

Von dpa

Thema des Spieltags Bundesliga fehlt Spektakel - MSV-Torwart sorgt für Lacher

Die Fußball-Bundesliga läuft vor dem Saisonendspurt Gefahr, das Spannungsmoment zu verlieren. Die nächste Münchner Meisterschaft ist eh fix, der Abstiegskampf vorentschieden. Den Auftritt des Tages gibt's in Liga zwei. Leidet der Ruf von «Fußball made in Germany»?

Von dpa