Wer folgt auf die Wenger-Ära? BBC: Bisheriger PSG-Coach Emery soll Arsenal trainieren

London (dpa) - Nach seinem Abschied beim französischen Meister Paris Saint-Germain soll der spanische Trainer Unai Emery einem Bericht des Senders BBC zufolge neuer Coach beim FC Arsenal werden.

Von dpa

Nach Heynckes-Abschied Zukunft von Bayern-Co-Trainer Hermann noch unklar

München (dpa) - Die Zukunft des bisherigen Münchner Co-Trainers Peter Hermann ist nach dem Karriereende von Jupp Heynckes noch offen.

Von dpa

Werdegang des Fußballers «Weltmeister ohne Talent»: Mertesacker stellt Biografie vor

Hannover (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker hat in seiner Heimatstadt Hannover seine Biografie vorgestellt.

Von dpa

Landespokal Finaltag der Amateure von Fan-Krawallen überschattet

«Heute ist ein echter Feiertag für alle Amateure», twittert DFB-Präsident Reinhard Grindel. Doch bei den Endspielen im Landespokal kommt es teilweise zu hässlichen Szenen.

Von dpa

Kritik an Zwayer «Vollkatastrophe»: Videobeweis vor WM-Bewährungsprobe

Nach dem DFB-Pokalfinale steht schon wieder Felix Zwayer wegen seiner Auslegung des Videobeweises in der Kritik. Ausgerechnet der Berliner ist bei der WM nun als Video-Schiedsrichter aktiv. Ein Bayern-Nationalspieler fordert ein grundlegendes Nachdenken.

Von dpa