Bernie Ecclestone hat über Jahrzehnte die Formel 1 geprägt.

Unerwünschte Person? Ecclestone fühlt sich von Formel-1-Chefs ausgesperrt

London (dpa) - Bernie Ecclestone fühlt sich seit dem Besitzerwechsel in der Formel 1 nicht mehr willkommen.

Von dpa

TV, Reglement, Teilnehmer DTM-Brennpunkte in der Saisonpause

Die DTM-Saison 2017 ist vorbei. Im Winter geht es nun weniger darum, wie Champion René Rast im nächsten Jahr am besten gejagt werden kann - sondern wer überhaupt Fernsehbilder von der Tourenwagen-Serie zeigt. DTM-Boss Gerhard Berger muss auch noch weitere Fragen beantworten.

Von dpa

Zweiter in Hockenheim Rast überrascht: Erster DTM-Titel für Audi-Mann

Neuer Pokal, neuer Meister: René Rast hat zum ersten Mal den DTM-Titel gewonnen - in seiner ersten kompletten Saison in der Tourenwagen-Serie. Für Oldie Mattias Ekström wurde es dagegen schon wieder nichts mit dem dritten Titel nach 2004 und 2007.

Von dpa

Am Grünen Tisch Schweizer Aegerter verliert Moto2-Sieg von Misano

Motegi (dpa) - Der Schweizer Dominique Aegerter hat am Grünen Tisch seinen Sieg beim Motorrad-Grand Prix von San Marino am 10. September verloren.

Von dpa

Finale in Hockenheim Audi-Quartett kämpft um DTM-Titel

Im letzten Saisonrennen der DTM dreht sich alles um Audi. Alle drei Titel hat der Hersteller aus Ingolstadt bereits sicher. Die spannende Frage aber ist: Bekommt Ekström, Green, Rast oder Rockenfeller den neu gestalteten Pokal für die Meisterschaft?

Von dpa

Motorrad-Sport Öttl rast auf Rang sechs, Aus für Cortese, Schrötter 13.

Einer unter den Top Ten. Und er war der mit dem schlechtesten Startplatz: Philipp Öttl arbeitet sich in Japan aber nach vorne. Pech hat Sandro Cortese, er kollidiert mit einem Lokalmatadoren. Marcel Schrötter fährt in die Punkte.

Von dpa