Boris Becker auf einer Pressekonferenz des Westfälischen Tennisverbandes.

Tennis-Legende im Einsatz Boris Becker berät Zverev - Aber keine Dauerlösung geplant

Boris Becker hilft Alexander Zverev. Das kann für das deutsche Tennis nur gut sein. Allerdings wird Becker nicht neuer Chefcoach der deutschen Nummer eins. Dafür fehlt dem 50-Jährigen die Zeit.

Von dpa

ATP-Turnier Tennisprofi Gojowczyk in Delray Beach im Finale

Delray Beach (dpa) - Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim Turnier in Delray Beach das Endspiel erreicht. Der deutsche Davis-Cup-Spieler besiegte im Halbfinale den US-Amerikaner Steve Johnson mit 7:6 (7:3), 6:3.

Von dpa

3:6, 2:6 gegen Cibulkova Mona Barthel in Budapest im Halbfinale ausgeschieden

Budapest (dpa) - Mona Barthel hat beim Tennis-Turnier in Budapest ihr Halbfinale verloren.

Von dpa

Damen-Tennis Rittner: Auch Kerber im Fed-Cup-Halbfinale dabei

Kamen (dpa) - Das deutsche Fed-Cup-Team kann im Halbfinale gegen Tschechien auch wieder mit Topspielerin Angelique Kerber rechnen.

Von dpa

Tennis-Legende Becker bleibt DTB-Herren-Chef - Unterstützung für Zverev

Kamen (dpa) - Boris Becker sieht seine Zukunft weiter als Herren-Chef im Deutschen Tennis Bund und nicht nur an der Seite von Spitzenspieler Alexander Zverev.

Von dpa