Bruno Massot und Aljona Savchenko: «Es könnte sein, dass wir zurückkommen oder auch nicht.»

Abschied auf Raten Olympiasieger Savchenko/Massot machen Pause

Einen endgültigen Schlussstrich unter ihrer Karriere haben die Paarlauf-Olympiasieger Savchenko/Massot nicht gezogen und alles offen gelassen. Nach einer Wettkampfpause soll die Entscheidung fallen. Warum halten sie das Comeback offen? Sie bleiben im Gespräch.

Von dpa

Neuer Langlauf-Star? Bundestrainer traut Miriam Neureuther «Weltspitze» zu

München (dpa) - Langlauf-Bundestrainer Peter Schlickenrieder traut der zweimaligen Biathlon-Staffelweltmeisterin Miriam Neureuther zu, in die Weltspitze beim Langlauf vorzustoßen.

Von dpa

Biathlon-Weltmeister Schempp muss sich an Schulter operieren lassen

Leipzig (dpa) - Biathlon-Sprintweltmeister Simon Schempp muss sich an der rechten Schulter operieren lassen. Der 29-Jährige war am vergangenen Donnerstag beim Radtraining in Ruhpolding gestürzt.

Von dpa

Biathlon Rösch macht weiter: «Kapitel ist noch nicht zu Ende»

Berlin (dpa) - Staffel-Olympiasieger Michael Rösch wird noch ein weiteres Jahr im Biathlon-Weltcup unterwegs sein. Das kündigte der seit 2014 für Belgien startende Altenberger an.

Von dpa

Skispringen Freitag und Wellinger führen DSV-A-Kader an

Planegg (dpa) - Olympiasieger Andreas Wellinger und Richard Freitag führen den A-Kader der deutschen Skispringer für den kommenden WM-Winter an.

Von dpa

weitere Wintersport-Artikel