Rot Weiss Ahlen
Eventim und RW Ahlen kooperieren

Donnerstag, 28.01.2010, 14:01 Uhr

Ahlen /Hamburg - Ab sofort sind die Tickets für alle Heimspiele von Fußball-Zweitligist RW Ahlen über www.eventim.de sowie www.rwahlen.de erhältlich. Der Verein schloss mit der CTS Eventim AG eine Vereinbarung als offizieller Ticketing-Partner für die nächsten fünf Jahre.

So bequem war der Ticketkauf für Fans von RW, insbesondere jene, die nicht selbst in Ahlen wohnen, noch nie: Tickets für sämtliche Begegnungen können ab sofort unkompliziert und sicher auf beiden Homepages sowie deutschlandweit über alle CTS-Vorverkaufsstellen als auch am Spieltag mit „Print at Home“-Tickets bestellt beziehungsweise sofort und bequem von daheim aus ausgedruckt werden.

Die Vermarktung und der Verkauf aller zukünftigen Heimspiele von RW erfolgt ab sofort neben dem gewohnten Vertrieb über den Fanshop zudem über ein Call-Center mit einer eigens eingerichteten Hotline (0 18 05 / 99 44 07) sowie über das Internet.

Neben der Ausweitung und Verbesserung des Vertriebsnetzes beziehungsweise der Verfügbarkeit werden zudem ab dem nächsten Heimspiel auch modernste elektronische Zugangskontrollen und Online-Ticket-Schalter im Wersestadion Einzug halten. Somit kann jeder Zuschauer in Zukunft seinen eignen „Wunschsitzplatz“ - sofern noch verfügbar - selbst am Spieltag an allen Kassen noch erwerben. Mit der Kooperation kann Europas führender Ticket-Vermarkter für Konzert-, Theater- und Sport-Events seine Kompetenz im Segment Sport weiter ausbauen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/301252?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F596157%2F596568%2F
Hoeneß wütet wie in den 80er-Jahren
Uli Hoeneß 
Nachrichten-Ticker