Unfall an der Roxeler Straße
Elfjähriger von Auto erfasst und leicht verletzt

Glück im Unglück hatte ein elfjähriger Junge. Eine Münsteranerin hatte ihn mit ihrem Auto erfasst, doch es blieb bei leichten Verletzungen.

Freitag, 11.01.2019, 15:44 Uhr aktualisiert: 11.01.2019, 16:56 Uhr
Symbolfoto Foto: dpa

Bei einem Unfall am Freitagnachmittag  auf der Roxeler Straße wurde ein elfjähriger Schüler leicht verletzt. Laut Polizeibericht war der Junge um kurz vor halb zwei auf der Roxeler Straße unterwegs. Er überquerte die Straße an einem Fußgängerüberweg, um zum Dingbängerweg zu gelangen.

Eine 78-jährige Autofahrerin aus Münster wollte indes vom Dingbängerweg nach rechts auf die Roxeler Straße abbiegen. Dabei übersag sie den Jungen mit seinem Fahrrad und stieß mit ihm zusammen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6312558?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
309 000 Euro in Rückenlehnen von Pkw versteckt
In den präparierten Rückenlehnen eines Pkw hat am Sonntag ein 45-Jähriger 309 000 Euro nach Deutschland einzuschmuggeln versucht.
Nachrichten-Ticker