Frühjahrs-Blumenmarkt
Gratis-Pflanzen für 500 Mieter

Münster-Gievenbeck -

Blühende Balkonpflanzen in Hülle und Fülle gab es jetzt wieder für die Mieter von Sahle Wohnen. Mittlerweile schon traditionell hatte das Wohnungsunternehmen seine Mieter zu einem Frühjahrs-Blumenmarkt eingeladen und vorab Gutscheine für vier Gratispflanzen pro Mietpartei verteilt, die gegen farbenfrohe und robuste Sommerblüher eingetauscht werden konnten.

Dienstag, 29.05.2018, 18:12 Uhr

Rund 500 Mieter von Sahle Wohnen kamen und nutzen die Gelegenheit, die kostenlos verteilten Sommerpflanzen für den Balkon abzuholen. Foto: pflanzen

„Damit es in den Blumenkästen auf den Balkonen schon bald möglichst üppig grünt und blüht, konnten sich die Blumenmarktbesucher über die kostenlos abgegebenen hinaus mit weiteren Gewächsen zum günstigen Preis eindecken“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Schon kurz nach der Eröffnung herrschte reges Treiben auf dem Toppheideplatz. Die Warteschlange war kaum zu übersehen. Zeitweise mussten sich die rund 500 Besucher bis zu zehn Minuten gedulden, ehe sie ihre Auswahl treffen konnten. Derweil hatten die Mitarbeiter des Unternehmens alle Hände voll zu tun, um dem Run auf die Blütenpracht Herr zu werden.

Sahle Wohnen möchte nach eigener Aussage mit der Aktion zu einem ansprechenden Erscheinungsbild seiner Häuser und einer positiven Atmosphäre im Stadtteil beitragen. „Von unserem Blumenmarkt haben letztlich alle etwas“, ist Kundenbetreuerin Adelgund Schmitz überzeugt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5777631?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F136%2F
Spitzenwert – WWU Baskets haben das Publikum schon angesteckt
Bemerkenswert unterstützt: Baskets-Neuzugang Anton Geretzki (oben, am Ball) und Coach Philipp Kappenstein.
Nachrichten-Ticker