An 365 Tagen für 365 Euro
Bus- und Bahnfahren im Münsterland könnte billiger werden

Münster -

Bus- und Bahnfahren im gesamten Münsterland künftig für 365 Euro an 365 Tagen: Klingt verrückt, wird aber derzeit ernsthaft diskutiert. Doch es gibt noch einige Hürden. Von Ulrich Reismann und Elmar Ries
Mittwoch, 09.10.2019, 07:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 09.10.2019, 07:00 Uhr
Foto: Grafik: An-Kathrin Schriever
Verkehrspolitiker aus der Region wollen die Möglichkeiten eines münsterlandweit geltenden 365- Eu­­ro-Jahrestickets für Bus und Bahn prüfen. Das haben sie jetzt in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Schienenpersonen-Nahverkehr Münsterland (ZVM) einstimmig beschlossen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6988550?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F
Christina Schulze Föcking möchte nicht Landrätin werden
Landrat Klaus Effing geht - aber Christina Schulze Föcking möchte nicht übernehmen.
Nachrichten-Ticker