Gronau
Neujahrsempfang der CDU

Gronau -

CDU-Generalsekretär Josef Hovenjürgen hält am Sonntag (18. Februar) beim Neujahrsempfang der CDU die Ansprache. Beginn ist um 10 Uhr im Hotel Driland.

Mittwoch, 14.02.2018, 19:02 Uhr

Josef Hovenjürgen 
Josef Hovenjürgen  Foto: Hovenjürgen

„NRW nach dem Wechsel: Unser Land mit Maß und Mitte Schritt für Schritt wieder nach vorne bringen“ hat CDU-Generalsekretär Josef Hovenjürgen seine Ansprache betitelt, die er beim Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes Gronau-Epe am Sonntag (18. Januar) um 10 Uhr im Hotel Driland halten wird. Darüber hinaus wird der Stadtverband an dem Vormittag noch verdiente Jubilare auszeichnen. Im Anschluss an das offizielle Programm laden die Veranstalter zum Gedankenaustausch bei Speis und Trank ein.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5524730?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Öffnungszeiten in Enschede bereiten deutschen Nachbarn Bauchschmerzen
Verkaufsoffene Sonntage sind in den Niederlanden nicht generell vorgesehen. Die Kommunen entscheiden darüber selbst., die Mitarbeiter der Geschäfts sind wiederum berechtigt, die Arbeit am Sonntag abzulehnen,
Nachrichten-Ticker