Gronau
Live-Musik und Udo-Bilder

Gronau -

Rund 30 Bilder von Udo Lindenberg und Otto Waalkes werden derzeit bei Antiquitäten Packmor präsentiert. Am Samstag gibt es dazu Live-Musik. „Da die Bilder zum Verkauf stehen, sind einige Exemplare mittlerweile weg, neue wieder dazu gekommen“, erklärt Inhaber Heiko Packmor. „Voraussichtlich werden wir die Bilder bis Mitte Januar präsentieren dürfen.“

Mittwoch, 12.12.2018, 09:35 Uhr aktualisiert: 12.12.2018, 09:40 Uhr
Heiko Packmor und Yvonne Löwen freuen sich auf viele Besucher.         Foto: Guido Kratzke

Am Samstag werden von 13 bis 19 Uhr die Türen am Heerweg 66 geöffnet sein. Zwei Künstler sind eingeladen: ein Udo-Lindenberg-Double, das nicht nur den Gronauten ein Begriff ist. Guido Blum wird bei der Veranstaltung ein Heimspiel feiern. Das trifft auch auf den zweiten Musiker zu: Dennis Buss, der schon zusammen mit Udo Lindenberg auf der Bühne stand.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6251805?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Neue Verrücktheiten mit Zipperlin
Der Chef kann manchmal auch selbst arbeiten: Beim Aufbau des Zeltes für den Cirque Bouffon am Dienstagmittag auf dem Schlossplatz griff Direktor Frédéric Zipperlin zumindest für den Fotografen mal kurz zum Presslufthammer. Rechts neben ihm seine Medienbeauftragte Romina Neu, die das Symbol des Artistenzirkusses präsentiert.
Nachrichten-Ticker