Laura Stegemann am Wochenende gekrönt
Steinfurterin ist die Königin der Weihnachtsbäume

Borghorst -

Steinfurt hat eine Königin. Laura Stegemann wurde am Wochenende zur Deutschen Weihnachtsbaumkönigin gekrönt. Die 21-Jährige weiß genau, wofür sie da wirbt. Von Axel Roll
Freitag, 20.09.2019, 06:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 20.09.2019, 06:00 Uhr
Laura Stegemann ist für zwei Jahre zur Deutschen Weihnachtsbaumkönigin gekrönt worden. Foto: Roland Redemann
Laura Stegemann muss sich in ihre neue Rolle noch ein bisschen einfinden. „Das ist schon komisch, wenn mich die Leute fragen, ob sie mit mir ein Foto machen dürfen“, wiegt die 21-Jährige bedächtig ihren Kopf hin und her. Spaß macht ihr dieses Im-Mittelpunkt-Stehen aber schon.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6942201?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
So will das Münsterland die Raupenplage bekämpfen
Die Brennhaare des Eichenprozessionsspinners können beim Menschen allergische Hautreaktionen auslösen.
Nachrichten-Ticker