Unfälle
Unfall beim Kirschenpflücken: Mann stürzt von Baum

Werne (dpa/lnw) - Beim Kirschenpflücken ist ein Mann in Werne aus einem Baum gefallen und dabei verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr stürzte der Mann aus unbekannten Gründen am Mittwochmittag von einer Leiter auf ein Gartenhausdach. Notarzt und Rettungsdienst versorgten ihn zunächst auf dem Dach, bevor er auf einer speziellen Trage heruntergehoben wurde. Er kam ins Krankenhaus. Seine unter Schock stehende Ehefrau wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt. Zum Alter des Mannes und der Schwere seiner Verletzungen konnten Feuerwehr und Polizei keine Angaben machen.

Mittwoch, 13.06.2018, 16:12 Uhr

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5816887?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Orden will schwulen Lehrer nicht
Empört reagierten Eltern und Schüler des Gymnasiums Mariengarden auf die Entscheidung des Ordens.
Nachrichten-Ticker