ASV Senden


Mo, 16. Sep 2019

Handball: Verbandsliga 1 ASV Senden startet mit einem Sieg gegen Steinhagen

Senden - Der ASV Senden ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet und hat damit eine Fehlserie gleich zu Beginn – wie bei der Spielzeit 2018/19 mit neun Niederlagen am Stück – vermieden.

Do, 12. Sep 2019

Handball: Verbandsliga 1 ASV Senden will auswärts mehr Punkte sammeln

Senden - An die famose Rückrunde 2018/19, die ihnen am Ende doch noch den Klassenerhalt bescherte, dürfen die Spieler des ASV Senden, die am Sonntag, 18 Uhr, bei der Spvg Steinhagen gastieren

Di, 10. Sep 2019

Handball: U 19-Verbandsliga Stotterstart in jeder Hinsicht, aber: ASV Senden schlägt Herzebrocker SV

Senden - Der ASV Senden hat das erste Meisterschaftsspiel gegen den Herzebrocker SV mit 32:30 (16:12) gewonnen. Das war es dann aber auch an guten Nachrichten aus Gastgebersicht.

Mi, 4. Sep 2019

Handball: U 19-Verbandsliga ASV Senden mit kleinem Kader

Senden - Am Sonntag, 16 Uhr, beginnt für die A-Jugendlichen des ASV Senden mit dem Heimspiel gegen den Herzebrocker SV die neue Saison.

Mi, 4. Sep 2019

Handball: U 17-Verbandsliga Stammgast ASV Senden betritt Neuland

Senden - Die B-Jugend des ASV Senden hat am Sonntag, 18 Uhr, die JSG Handball Ibbenbüren zu Besuch. Thomas Hammerschmidt hätte nichts gegen einen Sieg im ersten Saisonspiel.

Mo, 2. Sep 2019

Handball: „1 A-Cup“ Ein Sieger, viele Gewinner – C-Jugendturnier des ASV Senden

Senden - Der TSV Bayer Dormagen hat das top-besetzte Vorbereitungsturnier des ASV Senden gewonnen. Aber auch der Ausrichter durfte sich als Gewinner fühlen – in mehrfacher Hinsicht.

Mi, 28. Aug 2019

Handball: Jugendturnier Das C steht für Crème de la Crème – Top-Jugendturnier des ASV Senden

Senden - Am „1 A-Cup“ am Samstag (31. August) nimmt – neben weiteren Hochkarätern – auch der TSV Bayer Dormagen teil. Für Ausrichter ASV Senden ist das eine gute und eine schlechte Nachricht.

Di, 3. Sep 2019

Sommerfest mit „Schnupperkursen“ Tennissport kennt keine Alterslimits

Senden - Für den Einstieg in den Tennissport ist es nie zu spät – oder zu früh.

Di, 27. Aug 2019

Handball: Verbandsliga 1 Alles easy mit „Giesi“? ASV Senden bekommt auch 2019/20 nichts geschenkt

Senden - Zweieinhalb Wochen noch, dann beginnt für den ASV Senden die Saison 2019/20. Neu im Trainerstab: ein Mann, mit dessen Rückkehr sie im Sportpark eigentlich erst später gerechnet hatten.

Mi, 11. Sep 2019

Volleyball: Bundesliga Frauen Doreen Luther schafft es aus der Bezirks- in die Bundesliga zum USC

Münster - Der kometenhafte Aufstieg von Doreen Luther umfasst drei Stationen. Dülmen, Senden und jetzt Münster. Binnen drei Jahren aus der Bezirks- in die Bundesliga.