USC Münster


So, 13. Okt 2019

Volleyball: 3. Liga Frauen Dezimierter USC II bleibt in Köln ohne Satzgewinn

Münster - Dezimiert war der USC Münster II zum FCJ Köln gereist, ohne Punkte ging es dann auch zurück vom Rhein an die Aa.

So, 13. Okt 2019

Volleyball: Bundesliga Frauen Punkt-, aber nicht chancenlos: Der USC Münster unterliegt Aachen 0:3

Münster - So wie die englische Woche für den USC Münster begonnen hatte, endete sich auch: mit einer Niederlage.

Fr, 11. Okt 2019

Volleyball: Bundesliga USC Münster unterzieht sich Stresstest im Dreiländereck

Münster - Stillstand ist Rückschritt – davon zumindest sind die Volleyballerinnen des USC Münster aktuell weit entfernt.

Do, 10. Okt 2019

Volleyball: Bundesliga Frauen Der USC Münster findet beim 3:1 in Erfurt zur rechten Zeit die Problemlösungen

Münster - Es war nicht alles Gold, was da in der Erfurter Rieth-Halle glänzte. Beim 3:1-Sieg, dem ersten der Saison, musste der USC Münster auch einige Tiefen überstehen – tat dies aber erfolgreich.

Mi, 9. Okt 2019

Volleyball: Bundesliga Frauen 3:1 in Erfurt: Arbeitssieg bringt dem USC Münster erste Punkte

Münster - Seine ersten Punkte der Saison hat der USC Münster eingefahren.

Di, 8. Okt 2019

Volleyball: Bundesliga USC Münster: Tagestrip nach Erfurt

Münster - Nun die Auswärtspremiere: Bei SW Erfurt bestreiten die Frauen des USC Münster ihr erstes Gastspiel der Saison. Drei Punkte stehen auf dem Wunschzettel von Trainer Teun Buijs.

Di, 8. Okt 2019

Volleyball: Jugend Bezirksliga SG Appelhülsen/Bösensell ist Tabellenführer

Appelhülsen/Bösensell - Über die Maximalausbeute von vier Punkten freuten sich die U 18-Volleyballerinnen der SG Appelhülsen/Bösensell. Lohn war der Platz an der Sonne.

Mo, 7. Okt 2019

Volleyball: Frauen-Bundesliga Tückische Aufgabe in Erfurt für die Frauen des USC Münster

Münster - Nach Stuttgart ist vor der englischen Woche. Die Volleyballerinnen des USC Münster reisen am Mittwoch nach Erfurt – und Samstag weiter gen Aachen. Die ersten Punkte sollen aufs Konto fließen.

So, 6. Okt 2019

Volleyball: 3. Liga Frauen USC II bezwingt den TV Hörde 3:0 und feiert drittem Sieg in Serie

Münster - Der Vorjahresmeister meldet sich Schritt für Schritt zurück.

So, 6. Okt 2019

Volleyball: Bundesliga Frauen Das gute Debüt von Demi Korevaar im USC-Dress wird mit Silber belohnt

Münster - Ihren Einstand in der Bundesliga hätte sich Demi Korevaar kaum besser vorstellen können. Ok, ein Sieg mit dem USC Münster gegen Meister Stuttgart wäre die Krönung gewesen.