Vorwärts Epe


Ein Verein in dem Kreis Münster. Vor allem bekannt für die Fussballabteilung.

So, 13. Okt 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Diesmal belohnt sich Vorwärts Epe

Epe - 4:0 – das war unerwartet deutlich am Eper Wolbertshof. Und es hätte noch schlimmer für den FC Nordkirchen kommen können.

Mo, 28. Okt 2019

Erstes Heft der Schriftenreihe „Zeitwort“ erschienen Wegweiser zu Stolpersteinen

Gronau/Epe - Mit einem Wegweiser zu den Stolpersteinen in Gronau und Epe stellt der Förderkreis Alte Synagoge Epe das erste Heft der Schriftenreihe „Zeitwort“ vor, die sich mit der Synagoge in Epe

Do, 24. Okt 2019

Volleyball: WVV-Pokal der Frauen TV Westfalia Epe klar überlegen

Epe - Das war überzeugend. Im WVV-Pokal trafen die Volleyballerinnen des TV Westfalia Epe auf den TV Gescher 3 und setzten sich eindeutig mit 3:0 durch.

So, 10. Nov 2019

19. Martini-Sonntag in Epe Der Martinsmann, der zieht voran

Epe - Als der Martinsmann am späten Nachmittag am Eper Bahnhof seinen Ritt zur Kirche antritt, ist das ein Höhepunkt des 18. Martini-Sonntags in Epe. Aber nicht der einzige . . .

So, 10. Nov 2019

Fußball: Bezirksliga 11 „Das war wirklich wunderbar!“

Epe - Als Darius Brüggemann seine Kollegen nach einer guten Viertelstunde und seinem verwandelten Handelfmeter zur Gratulation in Empfang nahm, da ahnten die Gäste aus Olfen wohl noch nicht

So, 3. Nov 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Vorwärts Epe baut seine Serie aus

Epe - „Das war ein hartes Stück Arbeit.

So, 27. Okt 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Dieses Mal ärgert Merfeld Vorwärts nicht

Epe - Mit den Sportfreunden aus Merfeld war in den vergangenen Jahren selten gut Kirschen essen. Von den vergangenen fünf Spielen verlor Bezirksligist Vorwärts Epe gleich deren vier.

Fr, 25. Okt 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Abendspiel in Epe unter Flutlicht

Epe - Das Oktoberfest ruft. Grund genug für Bezirksligist Vorwärts Epe, sein Heimspiel vorzuziehen.

Di, 12. Nov 2019

Gemeinsame Jahresversammlung der Jugendfeuerwehren Gronau und Epe 40 engagierte Nachwuchskräfte

Gronau/Epe - Auf lehrreiche Dienstabende, gemeinsame Ausflüge

Mo, 11. Nov 2019

Projektchor St. Agatha Epe tritt in Salzburg auf Im Mekka der Kirchenmusik

Heek/Epe - Schon zum zweiten Mal tritt der Projektchor St. Agatha Epe in der Adventszeit in Salzburg auf. Die Idee zum Chor wurde im Januar 2014 geboren – von einem Heeker.