Vorwärts Epe


Ein Verein in dem Kreis Münster. Vor allem bekannt für die Fussballabteilung.

Sa, 14. Sep 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Vorwärts Epe im Aufwind

Epe - Es geht voran für Vorwärts. Nach einem etwas holprigen Start spielt der Eper Bezirksligist immer besser, immer konzentrierter – und liefert Ergebnisse.

So, 1. Sep 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Bauer erlöst Vorwärts Epe

Epe - Dieses Mal hat sich Vorwärts Epe endlich belohnt für alles, was den Grün-Weißen in den ersten drei Spielen nicht vergönnt gewesen war. „Einfach geht es offenbar nicht.

Do, 5. Sep 2019

Besuch aus Petershagen in Epe Austausch über Synagogenprojekte

Epe - 22 Mitglieder des Bürgervereins „Arbeitsgemeinschaft Alte Synagoge Petershagen“ haben sich am Samstag in Epe über das hiesige Synagogenprojekt informiert.

So, 15. Sep 2019

Fußball: Bezirksliga 11 Dülmens Kock in Epe messerscharf auf Espeter

Epe - Bei dieser Paarung hatten die Fußballfans vermutlich eine deutlich attraktiveres Match erwartet. Doch echte Torchancen blieben an diesem Sonntagnachmittag am Wolbertshof eher Mangelware.

Mi, 11. Sep 2019

Besuch aus der Partnergemeinde Epe in Gronau Die Dimensionen sind andere

Gronau/Epe - Die Stimmung ist entspannt, als sich am Mittag beim Treffen der Partnergemeinden Besucher und Gastgeber zum Essen in Schepers‘ Mühle begeben. Die Mühle stellt eine der Keimzellen von Epe dar.

Fr, 16. Aug 2019

Fußball-Bezirksliga 11 Kreisderby am Eper Wolbertshof

Epe/Alstätte - Nach dem Derby ist vor dem Derby. Diese Aussage gilt zumindest für Vorwärts Epe. Denn nach dem Vergleich beim Lokalrivalen FC Epe steht nun das Kreisderby gegen den VfB Alstätte auf dem Plan.

So, 1. Sep 2019

Neuauflage des Survival-Laufs in Epe Hitze als zusätzliches Handicap

Epe - Es waren nicht nur die Hindernisse, die für die Läufer am Samstag bei der sechsten Auflage des Survival-Laufs durch die Eper Bülten eine besondere Herausforderung darstellten.

Mi, 11. Sep 2019

Zuchtschau der Teckel-Gruppe Gronau/Epe 13 Teckel „vorzüglich“, fünf erhielten ein „Sehr gut“

Gronau/Epe - Schlechtes Wetter, aber trotzdem gute Ergebnisse: Bei der Zuchtschau der Teckelgruppe Gronau/Epe wurde 13 Mal ein „vorzüglich“ und fünf Mal ein „Sehr gut“ vergeben.

Do, 5. Sep 2019

Reiten: 17. Fahrturnier des RZFV Epe Turnierserie macht Station in Epe

Epe - 132 Gespanne werden am Wochenende den Weg nach Epe finden. Beachtlich, denn parallel finden noch zwei weitere Fahrveranstaltungen statt. Doch auch die 17.

Mi, 7. Aug 2019

Fußball-Bezirksliga: Interview mit Dirk Bültbrun (Vorwärts Epe) „Auf dem Boden der Tatsachen gelandet“

Epe - Erneut startet die Spielzeit in der Fußball-Bezirksliga 11 mit einem Derby. Um 15 Uhr stehen sich am Sonntag in den Bülten der FC Epe und Vorwärts Epe gegenüber.