ASV Senden


So, 29. Sep 2019

Handball: Verbandsliga ASV Senden bei HSG Hüllhorst: Hinten hui, vorne nicht so

Senden - Es war von vornherein klar, dass die HSG Hüllhorst alles daransetzen würde, den ersten Saisonsieg zu landen. Doch der Gast hielt gut dagegen – zumindest ein Mannschaftsteil.

Sa, 21. Sep 2019

Handball: Verbandsliga 1 Heimspiel-Premiere: ASV Senden empfängt TuS Spenge 2

Senden - Zum ersten Heimspiel der Saison empfängt der ASV Senden den TuS Spenge 2. ASV-Trainer Swen Bieletzki will den Aufsteiger auf gar keinen Fall unterschätzen. Und hat dafür gute Gründe . . .

Di, 17. Sep 2019

Handball: U 17-Verbandsliga ASV Senden hat leichtes Spiel in Roxel

Senden - Leichtes Spiel hatte der ASV Senden beim BSV Roxel. Die Partie war bereits zur Halbzeit praktisch entschieden.

Fr, 4. Okt 2019

Tilbecker begeistert vom Handball Sogar persönlich begrüßt

Havixbeck - „Das war ein wunderschöner Abend! Können wir das bitte noch einmal machen?“, sagte Martin Joost zu seiner Betreuerin nach dem Besuch des Handballspiels.

Sa, 21. Sep 2019

Handball: Kreisliga A 2 Münster ASV Senden 2 empfangen Ascheberger zum Derby

Senden/Ascheberg - Der ASV Senden 2 und die HSG Ascheberg/Drensteinfurt stehen sich bereits am zweiten Spieltag im Derby gegenüber. Und beide wollen nachlegen . . .

Fr, 20. Sep 2019

Volleyball: Frauen-Regionalliga ASV Senden reloaded – erste Bewährungsprobe gegen SC Düsseldorf

Senden - Neuer Trainer, fast komplett neues Team, neue Liga – mit Spannung erwarten Anhänger und Konkurrenten den ersten Auftritt des ASV Senden nach dem Abstieg.

Mo, 23. Sep 2019

Handball: Verbandsliga 1 ASV Senden siegreich auch bei Heimpremiere gegen TuS Spenge 2

Senden - Sehr gute Leistung, hoher Sieg, weiter weiße Punkteweste: Trainer Bieletzki war nach der ersten Heimpartie des ASV Senden gegen den TuS Spenge 2 durchweg zufrieden.

So, 22. Sep 2019

Volleyball: Frauen-Regionalliga ASV Senden ist chancenlos gegen die Routine des Düsseldorfer SC

Senden - Der Saisonstart von Drittliga-Absteiger ASV Senden war nach gut einer Stunde Spielzeit schon gelaufen. Zu übermächtig war die Routine des Düsseldorfer SC gegenüber der unerfahrenen Heimmannschaft.

Mi, 2. Okt 2019

Volleyball: Regionalliga Erfolg ist relativ – ASV-Coach Grote schaut nicht auf die Tabelle

Senden - Dieser Weg wird kein leichter sein. Drittligaabsteiger ASV Senden zahlt nach dem Radikalumbruch im Sommer bis dato kräftig Lehrgeld.

Di, 17. Sep 2019

Handball: U 19-Verbandsliga ASV Senden verliert Punkt in Schlussminuten

Senden - Der ASV Senden hatte die Partie bei der TG Hörste im Griff. Oft lagen die Gäste mit drei oder vier Tore vorne. Doch die TG gab sich nicht auf . . .