Fußball: Kreisliga B1
SG Gronau lässt Punkte liegen

Gronau -

Die SG Gronau bleibt in der Kreisliga B1 zwar ungeschlagen. Doch die ersten zwei Punkte sind ebenfalls verloren. Denn die Elf von Trainer Cüneyt Özkan kam beim ASC Schöppingen 2 nicht über eine torloses Unentschieden hinaus.

Montag, 19.08.2019, 09:34 Uhr aktualisiert: 19.08.2019, 17:54 Uhr
Cüneyt Özskan konnte mit dem 0:0 zufrieden sein. Foto: aho

„Über eine schlechte Chancenverwertung sprechen wir gefühlt seit Jahren“, meinte Betreuer Detlef Schmitz dazu.

Letztendlich sei es aber „wohl ein leistungsgerechtes Remis“ gewesen, das sich die Gronauer in der Vechtestadt dank einer guten Defensivleistung erarbeitet hatte.

Offensiv muss in Zukunft aber freilich mehr kommen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6859122?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
SPD sieht Probleme bei Verkehr und Lärm
Die stillgelegte Baustelle des Hafencenters am Hansaring.
Nachrichten-Ticker