Fr, 16. Aug 2019

Fußball: 3. Liga „Volle Kapelle“ in der Vorbereitung – Preußen Münster gastiert bei Würzburger Kickers

Münster/Würzburg - Im dritten Auswärtsspiel in der 3. Liga gastiert Preußen Münster bei den schlecht gestarteten Würzburger Kickers am Samstag.

Fr, 16. Aug 2019

Volleyball: USC Münster Ivana Vanjak und ihr „super Gefühl“ beim Comeback am Berg Fidel

Münster - Schaffenspause beendet, endlich wieder am Ball: USC-Ass Ivana Vanjak strahlte am Donnerstag über das ganze Sicht.

Do, 15. Aug 2019

Fußball: 3. Liga Ex-Preuße Schweers trifft mit Würzburg auf seinen alten Verein

Münster - Lion Schweers galt als eines der großen Preußen-Talente. Nach vier Jahren bei den Profis hat der 23-Jährige nun den Verein verlassen und sich den Würzburger Kickers angeschlossen.

Do, 15. Aug 2019

Volleyball: Länderspiel Frauen Traumstart für USC-Talent Alsmeier bei deutscher 2:3-Niederlage gegen Polen

Münster - Neben Linda Bock, die aktuell fest integriert ist, hatten zwei weitere USC-Spielerinnen ihren Auftritt beim Test-Länderspiel der deutschen Volleyballerinnen in Münster.

Do, 15. Aug 2019

Fußball: 3. Liga Preußen Münsters Trainer Hübscher hat die Qual der Wahl

Münster - Vor dem Gastspiel bei den Würzburger Kickers am Samstag kann der SC Preußen aus dem Vollen schöpfen, der Coach hat sogar einen Überhang im Aufgebot.

Mi, 14. Aug 2019

Glosse: Fragwürdiges Stadion-Ranking Wo schlecht auch gut sein kann

Münster - Laut der Internetplattform „Testberichte.de“ ist das Preußenstadion eine der unbeliebtesten Arenen der ersten drei deutschen Fußball-Ligen. Ist das nun gut oder schlecht?

Mi, 14. Aug 2019

Handball: Landesliga Münster 08 geht auf dem Zahnfleisch, Westfalia ordnet sich neu

Münster - Heftig schwitzen ist angesagt für die Landesliga-Teams des SC Münster 08 und von Westfalia Kinderhaus. Bei den einen fehlen die Spieler, nicht aber der Erfolg.

Mi, 14. Aug 2019

Fußball: 3. Liga Kobylanski, Klingenburg, Menig, Heinrich – Ex-Preußen suchen ihr Glück

Münster - Der Aderlass im Sommer war in Teilen gewollt und definitiv groß. Was aber wurde aus den Profis, die Preußen Münster vor dieser Saison verließen?

Mi, 14. Aug 2019

Tischtennis: NRW-Liga Frauen Kötter komplettiert Quartett des TuS Hiltrup

Münster - Die Frauen des TuS Hiltrup rüsten sich für die neue Saison in der NRW-Liga. Nach dem Karriereende von Dagmar Krämer verschiebt sich die Teamstruktur ein wenig.

Mi, 14. Aug 2019

Fußball: 3. Liga Preußen-Kader trainiert komplett

Münster - Drei Akteure waren in den vergangenen Wochen beim SC Preußen außen vor. Am Dienstag aber kehrten Maurice Litka, Heinz Mörschel und Joel Grodowski zurück ins Training.

Mi, 14. Aug 2019

Boxen: Hiltruper Boxnacht Kampf nicht genehmigt – Elina Tissen weiter ohne WM-Titel

Münster/Warendorf - War doch alles nur Show und kein echter WM-Kampf?

Mi, 14. Aug 2019

Volleyball: Länderspiel EM-Test am Berg Fidel mit USC-Power

Münster - In Münster holt sich am Donnerstag die deutsche Frauen-Nationalmannschaft den Feinschliff für die im August beginnende Europameisterschaft.

Di, 13. Aug 2019

Reiten: Sommerturnier in Albachten S-Prüfungen und ein Flutlicht-Event beim RV Albachten

Münster - Die Spanne ist extra breit gefächert: Vom hochklassigen Turniersport bis hin zum S-Springen und zur S-Dressur bis hin zu den zahlreichen Nachwuchsprüfungen reicht das Repertoire beim Sommerturnier

Di, 13. Aug 2019

Boxen: Länderkampf in Australien Das Boxzentrum auf Weltreise – Walfort und Lasotta heben ab nach Australien

Münster - Patrick Walfort und Dariusz Lasotta (beide Boxzentrum Münster) gehören zur Boxriege NRW, die einen Länderkampf gegen Gastgeber Australien austragen wird.

Mo, 12. Aug 2019

Fußball: Tribünengespräch Gegensätzliche Stimmung zum Start in Kinderhaus und Hiltrup

Münster - Unterschiedlicher hätten die Auftaktspiele für Westfalia Kinderhaus und den TuS Hiltrup kaum laufen können.

Mo, 12. Aug 2019

Volleyball: Länderspiel USC-Talent Alsmeier vor Nationalmannschaftsdebüt am Berg Fidel

Münster - Nun hat es nach Linda Bock auch eine zweite Spielerin des USC Münster ins deutsche Aufgebot für das Länderspiel am Berg Fidel gegen Polen geschafft.

Mo, 12. Aug 2019

Fußball: Integration Spielerische Verständigung zwischen Geflüchteten und Preußen-Talenten

Münster - Eine besondere Begegnung organisierten am Montag zwei junge Münsteraner und die Gesellschaft für Berufsförderung und Ausbildung.

Mo, 12. Aug 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B WWU Baskets servieren schon vor dem Saisonstart Leckerbissen

Münster - Die Vorfreude bei den Fans der WWU Baskets Münster ist schon spürbar. Klar, nach den fantastischen beiden Spielzeiten zuletzt.

Mo, 12. Aug 2019

Fußball: B-Junioren-Bundesliga Preußen spielen nun siebenmal in Gelmer statt in Coerde

Münster - Die U 17 von Preußen Münster hat in der Bundesliga West einen guten Start hingelegt und 2:1 in Lippstadt gewonnen.

Mo, 12. Aug 2019

Reiten Fünfmal Edelmetall für Münsteraner in Greven – Nieberg wieder stark

Münster - Während Reiter aus Münster bei den Westfälischen Meisterschaften auf insgesamt fünf Podiumsplätze kamen, setzte sich Lars Nieberg vom RV St.

zum Archiv Münster