Di, 12. Feb 2019

Fußball: 3. Liga Pleite in Lotte bedeutet für Preußen eine verpasste Chance

Lotte - Platz vier, ja sogar der dritte Rang wären wieder in Sichtweite gewesen für die Preußen. Wenn sie das Nachbarschaftsduell bei den SF Lotte gewonnen hätten.

Mo, 11. Feb 2019

Fußball: 3. Liga Preußen Münster vom Nachbarn aus Lotte abgekocht

Lotte - Geht es noch einmal voran bei den Preußen? Diese Hoffnung weckte zumindest der 2:0-Erfolg vor zehn Tagen gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Mo, 11. Feb 2019

Fußball: 3. Liga Re-Live: Sportfreunde Lotte - SC Preußen Münster

Lotte/Münster - Lotte bärenstark in der Verteidigung, Münster zu schwach in der Offensive.

Mo, 11. Feb 2019

Hockey: Oberliga THC-Frauen feiern Aufstieg, Männer haben alle Chancen nachzuziehen

Münster - Die Frauen haben ihr Meisterstück schon gemacht, die Männer können aus eigener Kraft nachziehen.

Mo, 11. Feb 2019

Volleyball: Bundesliga Frauen USC-Libera Thomsen im Interview: „Mein Entschluss steht fest“

Münster - Mit dem USC Münster spielt Lisa Thomsen eine gute Saison, auch wenn es zuletzt einige Niederlagen gab. Für die Libera ist es definitiv ihre letzte im Leistungssport.

Mo, 11. Feb 2019

Reiten: Dressur Ingrid Klimke gewinnt Grand Prix in Ankum mit Franziskus

Münster - Mit Franziskus feierte Ingrid Klimke am Wochenende einen Sieg beim Grand Prix in Ankum. Gleichzeitig wurde sie in dieser Prüfung im Sattel von Dante auch noch Dritte.

So, 10. Feb 2019

Fußball: Oberliga Stilwechsel scheint für Gievenbeck nach Pleite gegen Paderborn unausweichlich

Münster - Der erste Auftritt seit Dezember war für den 1. FC Gievenbeck kein Vergnügen. Gegen den SC Paderborn II setzte sich beim 1:3 auf eigenem Platz für den Neuling die Negativserie der Hinrunde fort.

So, 10. Feb 2019

Volleyball: Bundesliga Frauen USC-Trainer Buijs sieht in Stuttgart den neuen Meister

Münster - Da war nichts zu holen im Schwabenländle. 0:3 unterlag der USC Münster beim Allianz MTV Stuttgart. Damit musste der Gast auch in der Tabelle einen Platz abgeben.

So, 10. Feb 2019

Fußball: Bezirksliga Seidel-Tor bringt VfL Wolbeck den Sieg in Laggenbeck

Münster - Das erste Pflichtspiel des Jahres brachte dem VfL Wolbeck das gewünschte Ergebnis.

So, 10. Feb 2019

Fußball: Bezirksliga BW Aasee gegen Recke beflügelt und bejubelt

Münster - BW Aasee hat sich mit einem echten Statement aus der Winterpause zurückgemeldet. Gegen den TuS Recke gewannen die abstiegsgefährdeten Münsteraner trotz klarer Außenseiterrolle mit 3:2.

So, 10. Feb 2019

Fußball: Bezirksliga Schwarzer Tag für FCG-Reserve gegen Emsdetten 05

Münster - Für den 1. FC Gievenbeck bleibt die Situation im Abstiegskampf ernst.

So, 10. Feb 2019

Handball: Landesliga Münster 08 nach Derby bedient, Westfalia in Party-Stimmung

Münster - Wie im Hinspiel hieß der Derbysieger am Samstagabend Westfalia Kinderhaus.

So, 10. Feb 2019

Fußball: 3. Liga Keine Späße bei den Preußen – nur „volle Lotte“

Münster - Wenn Preußen Münster auf die Sportfreunde Lotte trifft, ist das für die Fans des Adlerclubs kein Derby.

So, 10. Feb 2019

Handball: Verbandsliga Frauen Punkte, Pizza und die Post geht ab – Westfalia schlägt Coesfeld

Münster - Westfalia Kinderhaus bleibt dran an der Tabellenspitze. Das Heimspiel gegen Eintracht Coesfeld, mithin auch als „Derby“ bezeichnet gewannen die Damen mit 24:19.

So, 10. Feb 2019

Futsal: Regionalliga Spitzenreiter Panthers Köln für den UFC zu stark – Frauen mühelos

Münster - Für die Frauen des UFC Münster geht es unentwegt weiter, der Spitzenreiter behält seine weiße Weste auch nach dem 7:1 gegen die Panthers Köln.

So, 10. Feb 2019

Fußball: A-Junioren-Bundesliga Preußen fehlen gegen BVB in Überzahl die Abschlüsse

Münster - Den großen Favoriten Borussia Dortmund brachte Preußen Münster durchaus in Bedrängnis. Doch die Überraschung blieb bei der 0:1-Heimniederlage aus.

So, 10. Feb 2019

Basketball: 2. Bundesliga Pro B WWU Baskets feiern gegen Wolfenbüttel Rekordsieg vor Rekordkulisse

Münster - Die WWU Baskets Münster rocken weiter die Stadt und ihre neue Liga.

So, 10. Feb 2019

Basketball: 2. Liga Pro B Souveräner Erfolg der WWU Baskets gegen Herzöge Wolfenbüttel

Münster - Auf diesen Rekord waren alle scharf, die es mit den hiesigen Basketballern halten. Erstmals meldeten die WWU Baskets Münster ein ausverkauftes Haus und zogen 3000 Zuschauer nach Berg Fidel.

Sa, 9. Feb 2019

Fußball: Landesliga Gundolf Lorenz hört auf – der Kreis schließt sich in Roxel

Münster - Zweifellos war Gundolf Lorenz im vergangenen Jahrzehnt ein Gesicht des BSV Roxel. Als Trainer und danach als Sportlicher Leiter. Jetzt ist Schluss.

Fr, 8. Feb 2019

Hockey: Oberliga THC-Aufstieg könnte sich zweimal gegen Mülheim III entscheiden

Münster - Die Damen und die Herren des THC Münster stehen am Sonntag vor richtungsweisenden Partien gegen Uhlenhorst Mülheim III. Beide hoffen auf den Aufstieg als Krönung der Hallenrunde.

zum Archiv Münster