Sa, 11. Mai 2019

Fußball: 3. Liga SC Preußen Münster gegen den Karlsruher SC – die Einzelkritik

Münster - Bei den Preußen überzeugte gegen den topmotivierten Karlsruher SC eigentlich kein Spieler. Torschütze Martin Kobylanski war noch einer der Besseren.

Sa, 11. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Freudloser Feiertag bei den Preußen

Münster - Vor 30 Jahren stieg der SC Preußen Münster in die zweite Liga auf.

Sa, 11. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Re-Live: Karlsruhe gewinnt mit 4:1 in Münster und steigt auf

Münster - Da war nichts zu machen für das Team von Marco Antwerpen: Der Karlsruher SC hat beim SC Preußen Münster mit 4:1 gewonnen und damit den Aufstieg in die Zweite Liga perfekt gemacht.

Fr, 10. Mai 2019

Fußball: Westfalenliga Preußen-Trainer Weinfurtner rechnet nicht

Münster - Derby-Zeit in der Westfalenliga: Am Sonntag trifft Liga-Primus Preußen Münster II auf den Rangvierten TuS Hiltrup.

Do, 9. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Die Zeit der Abschiede ist gekommen: Der SCP lässt Blumen sprechen

Münster - Am Ende einer Saison, so ist es nun einmal branchenüblich, trennen sich häufig die Wege von Clubs und ihren Angestellten.

Do, 9. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Vertrag aufgelöst: Dominik Lanius verlässt Preußen Münster

Münster - Ein weiterer Akteur beendet sein Engagement beim Fußball-Drittligisten: Der SC Preußen Münster und Innenverteidiger Dominik Lanius werden am Saisonende getrennte Wege gehen.

Mi, 8. Mai 2019

Fußball: 3. Liga 3000 Karlsruher werden erwartet – und finden Asyl im Preußen-Block

Münster - Der SC Preußen macht Platz für die Party-People aus Karlsruhe. Das ist einerseits eine nette Geste, andererseits aber nicht ganz freiwillig und den eigenen Fans nur schwer vermittelbar.

Di, 7. Mai 2019

Fußball: 3. Liga KSC kann Aufstieg perfekt machen – Ex-Preuße Lorenz in Münster nur Zuschauer

Münster - Marc Lorenz könnte am Samstag das wiederholen, was er mit Arminia Bielefeld bereits 2015 geschafft hat: Den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Mo, 6. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Dem KSC die Party vermiesen – Preußen als „Partycrasher“?

Münster - Fünf Spiele ist der SC Preußen Münster in der 3. Liga ungeschlagen, im Heimspiel gegen den Karlsruher SC möchte der SCP die Bilanz fortschreiben.

So, 5. Mai 2019

Fußball: A-Junioren-Bundesliga Preußen-Talente nach Gala gegen Bochum quasi gerettet

Münster - Jetzt wird nichts mehr schiefgehen. Die A-Junioren von Preußen Münster haben ihrem scheidenden Trainer Cihan Tasdelen in dessen letztem Heimspiel einen 4:0-Sieg gegen den VfL Bochum geschenkt.

So, 5. Mai 2019

Fußball: Westfalenliga Preußen II siegt in Delbrück und ist dank Neuenkirchens Patzer fast am Ziel

Münster - Jannik Borgmann wollte trotz seines Drittliga-Einsatzes am Samstag unbedingt für die Reserve des SC Preußen beim Delbrücker SC spielen.

So, 5. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Preußen Münster bärenstark in Halle – Fußballherz, was willst du mehr?

Halle - Auf den letzten Metern einer wellenhaften Saison nehmen die Preußen noch mal richtig Fahrt auf.

Sa, 4. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Preußen Münster beim Halleschen FC – die Einzelkritik

Halle - Vorne hui, hinten auch: Das Spieltagszeugnis der Preußen umfasst das komplette Leistungsspektrum des Fußballs. 60 Minuten lang verdiente sich die komplette Elf Top-Noten.

Sa, 4. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Preußen-Express punktet dreifach in Halle

Halle - Die Vollgas-Preußen haben wieder zugeschlagen.

Sa, 4. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Re-Live: Preußen gewinnen beim Halleschen FC mit 2:1

Halle/Münster - Der SC Preußen Münster hat dem Halleschen FC gehörig in die Aufstiegssuppe gespuckt. Mit 2:1 (2:0) gewannen die Adlerträger das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten.

Fr, 3. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Preußen im Landeanflug mit Stopp in Halle

Münster - Natürlich stehen die Preußen am Samstag als Gegner des Halleschen FC automatisch im Blickpunkt, schließlich kämpft der Gastgeber noch um den Aufstieg.

Do, 2. Mai 2019

Fußball: 3. Liga Menig verlässt Preußen und spricht über die Gründe

Münster - Fabian Menig hat lange ein Geheimnis aus seiner Zukunft gemacht. Der zuverlässige Preußen-Verteidiger deutete zuletzt zumindest an, in welche Richtung es geht.

Di, 30. Apr 2019

Fußball: 3. Liga Preußen belassen Sturmtalent Akono wohl bei der U 19

Münster - In der A-Junioren-Bundesliga muss die U 19 von Preußen Münster heftiger denn je um den Klassenerhalt bangen. Darum bleibt Cyrill Akono wohl so lange, bis der Klassenerhalt feststeht, beim Team.

Mo, 29. Apr 2019

Fußball: 3. Liga Essener Lukas Scepanik wechselt offenbar zum SCP

Münster - Auf der Suche nach Neuzugängen ist Preußen Münster offenbar beim Regionalligisten RW Essen fündig geworden.

Mo, 29. Apr 2019

Fußball: 3. Liga Heinrich kehrt auf alte Erfolgsposition zurück – und Preußen den Rücken

Braunschweig - Moritz Heinrich wird Preußen Münster im Sommer wohl verlassen. In der 3. Liga möchte der 21-Jährige jedoch bleiben. Nach langer Zeit durfte er sich am Sonntag mal wieder präsentieren.

zum Archiv Preußen Münster