Fußball: 3. Liga
Comeback in München: Preußens Danilo Wiebe ist zurück und sofort mittendrin

München/Münster -

Seine Leidenszeit dauert lange, seit seiner schweren Knieverletzung aus dem Februar 2018 bestritt Danilo Wiebe keine Partie mehr für den SC Preußen. Doch am Samstag in München kehrte der Mittelfeldspieler endlich zurück auf das Feld – nun hofft Wiebe bis zum Saisonende auf weitere Einsätze. Von Thomas Rellmann
Montag, 15.04.2019, 16:06 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 15.04.2019, 16:06 Uhr
Danilo Wiebe Foto: Jürgen Peperhowe
Nein, eine Handlung des guten Willens war diese Einwechslung wirklich nicht. Als Preußen-Trainer Marco Antwerpen am Samstag beim TSV 1860 München Mittelfeldspieler Danilo Wiebe einwechselte, stand die Partie schließlich noch auf der Kippe. Die 89.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6545915?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Erster Sprung ins wohltemperierte Nass
In der Coburg arbeitet Muhanad Karkour schon fleißig für den reibungslosen Start in die Freibadsaison.
Nachrichten-Ticker