Fußball: 3. Liga
SC Preußen Münster gegen den Karlsruher SC – die Einzelkritik

Münster -

Bei den Preußen überzeugte gegen den topmotivierten Karlsruher SC eigentlich kein Spieler. Torschütze Martin Kobylanski war noch einer der Besseren. Von Alexander Heflik
Samstag, 11.05.2019, 15:57 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 11.05.2019, 15:57 Uhr
Ratlose Preußen-Mienen im Spiel gegen den KSC. Foto: Jürgen Peperhowe
Auch René Klingenburg und Innenverteidiger Simon Scherder riefen Normalform ab
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6603768?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Zeitweiliger Umzug in die alte Espa
Das ehemalige Espa-Kolleg an der Coerdestraße soll vorübergehend Heimat des Schlaun-Gymnasiums werden. Vorerst wird das Gebäude aber noch für die Erzieher-Ausbildung gebraucht.
Nachrichten-Ticker