Fußball: 3. Liga
Preußen Münster beim FSV Zwickau – die Einzelkritik

Torwart Oliver Schnitzler erwischte bei seinem Auftritt in Zwickau einen „Sahnetag“, konnte aber die 0:2-Niederlage des SC Preußen Münster nicht verhindern. Von Alexander Heflik
Samstag, 18.05.2019, 16:30 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 18.05.2019, 16:30 Uhr
Oliver Schnitzler in Aktion. Foto: Gabor Krieg
Positiv fielen zudem Danilo Wiebe und Kevin Rodrigues Pires im Mittelfeld auf – unverkennbar war aber auch
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6621554?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Zeitweiliger Umzug in die alte Espa
Das ehemalige Espa-Kolleg an der Coerdestraße soll vorübergehend Heimat des Schlaun-Gymnasiums werden. Vorerst wird das Gebäude aber noch für die Erzieher-Ausbildung gebraucht.
Nachrichten-Ticker