Laufen: Steinhart500
Kennenlernlauf für den Steinhart500

Der Steinhart500 wirft seine Schatten voraus. Am 11. November (Sonntag) können sich die Ausdauersportler wieder auf ein Laufsportevent vom Feinsten freuen. Wer die Strecke schon einmal im Vorfeld inspizieren wollte, hatte dazu die Gelegenheit.

Dienstag, 16.10.2018, 15:46 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 16.10.2018, 15:42 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Dienstag, 16.10.2018, 15:46 Uhr
Bei bestem Sommerwetter machten sich die Läufer mit der Strecke vertraut. Foto: TB

Bei bestem Spätsommerwetter fand am Sonntag der Kennenlernlauf für die siebte Auflage des Steinhart500 statt. Die Organisatoren hatten alle interessierten Läufer vier Wochen vor dem Wettkampf (11. November) eingeladen, um in entspannter Trainingsatmos­phäre die 14 Kilometer lange Laufrunde kennenzulernen. Knapp 100 Läufer nahmen in den verschiedenen angebotenen Tempogruppen am Testlauf teil. Die Teilnehmer waren begeistert, und die Anmeldezahlen stiegen am Abend noch einmal deutlich an. Anmeldungen für das Rennen im Burgsteinfurter Bagno sind online möglich.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6126916?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57546%2F
Post reagiert nicht auf Hilfsangebot
Eine Münsteranerin hat Strafanzeige gestellt, weil viele ihrer Briefe im Sommer einfach verschwunden sind.
Nachrichten-Ticker