DFB-Stürmer Waldschmidt mit Gesichtsverletzung in die Klinik

Mönchengladbach (dpa) - Der deutsche Nationalstürmer Luca Waldschmidt hat im EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland (4:0) eine Gesichtsverletzung erlitten und droht für das Spiel gegen Nordirland auszufallen.

Von dpa

Europameisterschaft 13. Teilnahme, drei Titel: Die deutsche EM-Bilanz

Mönchengladbach (dpa) - Deutschland hat sich zum 13. Mal für eine Fußball-EM qualifiziert. Das ist Turnierrekord. Mit je drei Titeln ist die Nationalmannschaft gemeinsam mit Spanien auch Rekordsieger der Kontinentalmeisterschaft.

Von dpa

4:0 gegen Weißrussland Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Neuer: Selten gefordert, dann aber da: Tolle Flugshow beim Schuss von Stassewitsch und Elfmeter-Parade gegen den Weißrussen-Stürmer.

Von dpa

EM-Qualifikation DFB-Elf mit Koch und Goretzka gegen Weißrussland

Mönchengladbach (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im EM-Qualifikationsspiel am Abend in Mönchengladbach mit Robin Koch in der Innenverteidigung neben Matthias Ginter an.

Von dpa

DFB U21-Trainer Kuntz erhält Fair-Play-Medaille

Düsseldorf (dpa) - U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz ist mit der Fair-Play-Medaille des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgezeichnet worden.

Von dpa