Ex-Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zum FC Barcelona

Barcelona (dpa) - Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng steht unmittelbar vor einem Wechsel zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona. «Barca, ich komme!», sagte er dem Sender Sky Sport Italia.

Von dpa

Premier League Huddersfield holt Trainer Siewert von Dortmunds Reserve

Huddersfield (dpa) - Jan Siewert wird Nachfolger von David Wagner als Trainer des englischen Premier-League-Schlusslichts Huddersfield Town.

Von dpa

Fußball: 3. Liga Cyrill Akono wohl erste Wahl bei Preußen Münster beim Jahresauftakt in Jena

Münster -

Wie kommen die Preußen aus der Winterpause? In den Testspielen gab es bei Bayer Leverkusen ein 2:4, gegen Fortuna Köln wurden die Punkte geteilt (1:1). Nun geht es am Samstag zu Carl Zeiss Jena. Mit U-19-Mann Cyrill Akono. Ihm winkt ein Platz in der Startelf.

Von Andre Fischer

Umstrittener Coach Breitenreiter sitzt bei BVB-Spiel auf 96-Bank

Hannover 96 werde sich von seinem Trainer Breitenreiter trennen - das berichteten am Sonntagabend mehrere Medien. Am Tag danach stellte der Verein klar: Das stimmt so nicht. Das Bekenntnis zu dem Aufstiegstrainer gilt aber vorerst nur für den Moment.

Von dpa

Premier League Früherer BVB-Scout Mislintat verlässt FC Arsenal

London (dpa) - Der deutsche Fußball-Scout Sven Mislintat wird den FC Arsenal verlassen. Das teilte der Verein aus der englischen Premier League mit.

Von dpa