Transfermarkt
Malli will angeblich VfL Wolfsburg verlassen

Wolfsburg (dpa) - Bundesliga-Profi Yunus Malli will den VfL Wolfsburg in der Winterpause verlassen. Das berichtete die «Sport Bild».

Mittwoch, 12.12.2018, 13:23 Uhr aktualisiert: 12.12.2018, 13:26 Uhr
Noch steht Yunus Malli beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Foto: Peter Steffen

Der offensive Mittelfeldspieler habe danach zwar noch nicht um seine Freigabe gebeten, sehe sich aber bereits mit seinem Berater nach einem neuen Club um. Vor allem türkische Vereine signalisieren laut «Sport Bild» Interesse an dem 26-Jährigen. Malli spielte in der laufenden Saison nur in drei von 16 Spielen von Beginn an. Der VfL hatte im Januar 2017 für Malli eine Ablösesumme von rund 12,5 Millionen Euro an den FSV Mainz 05 bezahlt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6253027?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Frost fast überall im Land - Letzter Katastrophenfall aufgehoben
Kältewelle: Frost fast überall im Land - Letzter Katastrophenfall aufgehoben
Nachrichten-Ticker