Das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf sind gegen eine «international agierende kriminelle Vereinigung» vorgegangen.

Millionenbeträge Großrazzia gegen illegale Geldtransfers ins Ausland

27 Beschuldigte, 60 Durchsuchungen, 850 Beamte im Einsatz: Ermittler sind gegen gegen eine kriminelle Vereinigung vorgegangen, die große Mengen Bargeld ins Ausland befördert haben soll. Das Geld stammt wohl aus illegalen Geschäften.

Von dpa

Rettung möglich? Céline Dion äußert sich zur «Titanic»-Tür-Kontroverse

Mehr als 20 Jahre nach dem Erscheinen des Kassenschlagers «Titanic» diskutieren Fans immer noch, ob Jack nicht hätte gerettet werden können. Nun äußert sich Sängerin Céline Dion zu Wort.

Von dpa

Luftmesse in Dubai Air Astana will 30 Maschinen vom Boeing-Krisenjet 737 Max

Dubai (dpa) - Der US-Flugzeugbauer Boeing kann auf eine weitere Bestellung für seinen Krisenjet 737 Max hoffen.

Von dpa

Unruhen halten an Hongkong: 100 Aktivisten verbarrikadieren sich weiter in Uni

Bei dem Aufruhr in Hongkong ist kein Ende in Sicht. Die Polizei belagert weiter eine Hochschule, in der sich Studenten verschanzt haben. Peking weist die Aufhebung des Vermummungsverbots zurück.

Von dpa

Bilder aus aller Welt