Videobotschaft
Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

Von Charlie Sheen hat man lange nichts mehr gehört. Jetzt taucht der Hollywood-Star unversehens in einer Videobotschaft für einen deutschen Basketball-Club auf.

Montag, 14.10.2019, 16:44 Uhr aktualisiert: 14.10.2019, 16:46 Uhr
Charlie Sheen ist ein großer Basketball-Fan. Foto: Paul Buck

Weißenfels (dpa) - Filmreife Unterstützung für den Syntainics MBC Weißenfels: Der Basketball-Bundesligist wirbt mit einer persönlichen Videobotschaft von Hollywood-Star Charlie Sheen für sein Heimspiel gegen Bayern München .

Die Begegnung findet am 24. November in der Arena Leipzig statt. «Wie geht's Euch? Hier ist Charlie Sheen. Und ich helfe, das BBL-Spiel zwischen dem Syntainics MBC und Bayern München zu organisieren», sagt der Schauspieler in dem 50 Sekunden langen Clip. Der MBC erhofft sich, mit der prominenten Unterstützung mehr VIP-Tickets für das Spiel zu verkaufen.

Verantwortlich für die Kooperation mit Sheen ist Marketing-Mitarbeiter Stefan Schedler . Es ist nicht das erste Mal, dass eine Persönlichkeit für den kleinen Club aus der sachsen-anhaltinischen Provinz wirbt. Im Februar 2017 überzeugte Schedler Fußball-Trainer Jürgen Klopp, dem MBC via Videobotschaft Erfolg im Kampf um die Rückkehr in die BBL zu wünschen. Das klappte bestens, Weißenfels stieg souverän auf.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7000572?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F
Stadtwerke erhöhen Strom-Preise
Abgerechnet wird erst am Schluss: Doch schon zum Jahreswechsel steigen bei den Stadtwerken Münster die Strompreise.
Nachrichten-Ticker